Komme nicht mehr auf viele Webseiten (unteranderen Google)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uhrzeit und Datum am PC wieder richtig stellen.

Wenn das Problem nach dem nächsten Neustart wieder auftritt, dann wechsel mal die CMOS Stütz Batterie vom Mainboard aus.

Die ist nämlich leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dein Datum am Pc richtig ein! Hatte das früher auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTom3
22.03.2016, 14:43

Jo, jetzt funktionierts, danke! Hatte vor dem Problem ein BIOS reset gemacht und offensichtlich das Datum vergessen :)

0

Dann liegt es vielleicht an deinem Router. Ruf doch mal bei deinem internetanbieter an. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTom3
22.03.2016, 12:05

Danke für die Antwort, doch ich vermute, dass du die Frage nicht ganz gelesen hast. Denn dort hab ich geschrieben

"Am Router liegts auch nicht, da er mit anderen Rechnern problemlos läuft."

0

Du hast zwei möglichkeiten...

1-Stimme Sicherheitszertfikat zu

2-Windows XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTom3
22.03.2016, 12:03

Dem Sicherheitszertfikat zustimmen funktioniert nur beim Internet Explorer und keiner nutzt diesen "Softwareschrott"

Und Windows xp ist mir zu alt xD

1

Was möchtest Du wissen?