Komme nicht mehr auf Ask.fm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau dasselbe Problem. Ich habe mich gestern ganz normal auf ask.fm angemeldet und alles lief gut. Jetzt wollte ich mich gerade einloggen und da wird mir das hier eingeblendet:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter ask.fm braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Also bei mir klappt's wieder. Ich hab nix gemacht, ich würd einfach warten und es später nochmal versuchen :-)

0

bei mir auch soo..? irgendwas mit viren..ich komme noch ned mal auf die seite. Geht nurnoch bei der app mit Internetflat..schon komisch.

ich komm nicht mal mit meiner Handyapp rein...

0

Ich komme normal drauf..

Ist ja auch logisch, hab ja schon geschrieben das sie NICHT down ist. Es liegt an mir, ich weiß nur nicht warum, deshalb frag ich ja.

0
@DevilLucya

Oh tut mir leid! Das liegt daran wenn man immer so ungenau liest xD Vllt. musst du mal deine Cookies leeren?

1

Was und wofür ist ask.fm?

http://ask.fm

Könnt ihr mir das bitte erklären

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Firefox: Netzwerk Zeitüberschreitung - Bitte schnelle Hilfe!

mein firefox funktioniert nicht mehr. hab ihn vor 4 tagen auf die 11er version upgedated. alles wunderbar.

heute einfach während ich am surfen war, funktioniert firefox nicht mehr. es lädt immer ewig und dann kommt netzwerk-zeitüberschreitung.

proxy ist aus, IE und chrome funktionieren einwandfrei.

jemand ne idee?

...zur Frage

Funktioniert bei euch Burning- Series?

Wollte nur mal nachfragen, sonst hat mein Internet etwas,.. Nur alle anderen Seiten werden bei mir geladen nur Burning Series irgendwie nicht, da steht die ganze Zeit : Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter bs.to braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

...Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

kann man ask.fm nutzer orten?

hallo:) ich habe eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! auf dem sozialen Netzwerk ask.fm betreibt irgendeine person eine seite, jedoch ist diese seite nur ein fake. die person hat sich irgendeinen namen rausgesucht und haetet jetzt immer unanonym leute auf ask. meine frage ist nun: kann man personen durch die zuletzt gestellte frage orten bzw. kann man die person allgemein orten oder deren e-mail adresse herausfinden?

...zur Frage

Mminecraft Server "Zeitüberschreitung"?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit dem Minecraft Server eines Kumpels. Immer wenn ich auf diesen joinen will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung". Ich kann sonst auf alle anderen Server joinen darum frag ich mich woran das liegen kann.

...zur Frage

ask.fm seite funktioniert nicht

wenn ich die url meiner ask.fm seite eingebe, kommt nur folgendes: Oops! Something went wrong. (but we still love you) Return to previous page Was ist das? Ist meine Seit jetzt weg? Helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?