Komme nicht ins Windows und auch nicht in den BIOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne DVD wird das nichts !

Du kannst dir eine von einem freund leihen . Achte dabei auf die Version , also Home usw. 64 oder 32 Bit .

Alternativ  kannst du dir deine benötigte Version auch downloaden .

Deine Persönlichen Daten könnten weg sein , müssen aber nicht ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahsvaw3
19.09.2016, 21:23

Ich hole mir warscheinlich ne CD muss ich aber ins BIOS rein oder nicht? Ich komme nämlich nicht hin.

0

BIOS-Rest machen ( Knopfzelle 10 Minuten Raus & PC komplett stromlos machen)

dann boote eine Linux LIVE- CD/DVD/USB ( z.B. Linux mint MATE ) & rette nur persönliche Dateien damit auf eine externe USB-Festplatte bevor Du weiter machst

danach Windows 7 DVD booten, Festplatte formatieren ( Alles wird gelöscht ) & Windows 7 installieren

Bereit halten: LAN-Treiber, Windows CD-Key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
19.09.2016, 22:05

Ist kein fertig PC hab ihn mir zsm bauen lassen. Ich hab ein MSI A68HM Grenade Board.

AMD Socket FM2+/FM2 A-Series/Athlon™ Processors --> Maximal "A10-7890K" ( 100 Watt )

und Netzteil ganz exakt ? ( PC öffnen, ggf. Foto )

0
Kommentar von ahsvaw3
20.09.2016, 16:50

Ich hab beim Agando angerufen die werden mir morgen ne Windows CD losschicken dieser Fehler sollte bald behoben sein.

0
Kommentar von ahsvaw3
22.09.2016, 15:54

Hab jetzt meine CD und die geht auch. Soll ich meine Festplatte formatieren oder Windows einfach draufhauen?

0

Was für eine Tastatur hast du und woher weißt du, dass sie keinen Strom bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahsvaw3
19.09.2016, 21:21

Die Notepad Leuchte ist aus und sie reagiert nicht wenn ich F8 oder Entf drücke. Meine Tastatur ist die Logitech K120 nichts besonderes meine Maus ist auch aus da sie nicht Rot Leuchtet.

0

Was möchtest Du wissen?