Komme nicht ins BiOS PC bootet zu schnell?

3 Antworten

Es gibt ein programm von MSI dafür, nennt sich Go2BIOS. Da drückst du einen Schalter bei Windows, der Rechner startet neu und direkt ins BIOS.

AUF KEINEN FALL neu aufsetzen! das ändert NICHTS am Bios!!

1. Computer anschalten.

2. Noch BEVOR das System startet gaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzz oft hintereinander ENTF drücken, bis du im BIOS bist.

Ich gebe echt von anfang an gass aber es bringt nichts
Dazu kommt jetzt ab und zu noch das manchmal die Tastatur garnicht funktioniert und maus genau so
Als ob er einfach nicht die USB Porta startet -.- diese technik heut zu tage haha

0

Welches OS verwendest du?

Windows 7
Er bootet so schnell das ich nur ,,Windows startet,, sehe und die Tastatur und Maus aktivieren sich im besten fall immer kurz danach . Irgendwie muss ich ins BiOS kommen können oder nicht?

0

Mmmmm das wird schwierig vielleicht ist sogar eine Neuinstallation nötig

0

Was möchtest Du wissen?