Komme nicht ins Bios mit win 10. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das glaube ich nicht. Win10 hat mit dem BIOS nichts zu tun. Vielleicht bist Du nur ein wenig zu langsam. Drück die Entf-Taste (oder was halt sonst die Richtige ist) schnell ein paar Mal nach dem Einschalten. Manchmal, je nach BIOS kommt dann der Hinweis "Entering Setup"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyop
28.08.2015, 16:57

Ich habe eine beleuchtet Tastatur und wenn mein Pc startet leuchtet sie nicht erst halt danach und das war noch in 8.1 nicht so. und ich hab F11 schon durchgehämmert daran liegts nicht

0

Hey,

Schau mal, ob dir das er weiterhilft:

"Neuere Computer verfügen nicht mehr über ein BIOS, sondern über das UEFI. Wo genau der Unterschied liegt, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp.Wenn Sie die Einstellungen aus diesem Absatz bei Ihrem PC nicht finden, folgen Sie der Anleitung im dritten Absatz.Klicken Sie unten links auf das Windows-Symbol und wählen Sie im Start-Menü die "Einstellungen" aus.Unter der Kategorie "Update & Wiederherstellung" finden Sie nun den Punkt "Wiederherstellung".Klicken Sie unter "Erweiterter Start" auf den Button "Jetzt neu starten", wird das UEFI gestartet"

- Quelle: Chip.de

Cheerz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?