Komme nicht in Windows?

...komplette Frage anzeigen Das Bild was ich immer hab - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Ach, mein Fehler ;)

Graphic-Fehler

Stecke den Monitor bitte an den Graphicausgang vom Mainboard, wo es alles funktioniert hat

Starte den Rechner, gehe ins BIOS und deaktiviere die ONBOARD-Graphic

Speichern

Rechner aus

Monitor an Karte....jetzt sollte er starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dankl13
04.03.2017, 20:50

Ok ich Versuch es

0
Kommentar von Dankl13
04.03.2017, 21:00

Wie komm ich denn an die einstellung ?

0

Da haste wohl nen Hänger ;)

Wenn er nach dem BIOS hängen bleibt, hast du ein Hardwarefehler...

Was für Signale gibt denn das BIOS aus?


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Wenn du sagst, alle 25 Sec. ein langer TON, bei Gigabyte nen RAM-Baustein-Fehler

Falls du mehrere Steine verbaut hast, mal einen rausnehmen und neustarten, bei Bedarf beide wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dankl13
04.03.2017, 20:49

Also ich habe Festplatten ,ram und Lüfter abgesteckt hat leider nix geholfen und es piepst nur kurz so wie als wenn man den Pc hochfährt

0

Was möchtest Du wissen?