komme nicht in the division aus brooklyn raus?

1 Antwort

Löschen noch mal drauf packen oder meld dich beim support oder googel mal nach so nen ehnlichen fähler mal so ne frage welche konsole oder pc 

7

hmm danke aber ja ich bin auf der ps4

0

Wieso Stürzt The Division plötzlich ab?

Hallo Zusammen :-( ,

als ich mir The Division zugeleht habe, ist es am Anfang immer abgestürzt .. Ich bin dann zur Lösung gekommen, das Spiel über GeForce Experiamce zu starten. (Das ist das Programm von GeForce zur Grafikoptimierung). Dann hat es gekplappt .. Jetzt hatte ich einige Wochen Keine Zeit zum zocken und wollte jetzt ran ans Werk..

DOCH!?

Immer wenn ich auf Windows wechsel .. kurz BLACKSCREEN .. dann Desktop .. und das Spiel ist aus. Gleiches gilt für "Action" im Spiel.. sobald ich schieße oder mich nur zu schnell drehe .. schmiert das Spiel ab :( .. Suche dringend Lösung!

Mein System:

• AMD FX(tm)-6100 (6 CPUs), ~3.3GHz
  • 16GB RAM
  • GTX 1060
  • Mainboard: Asus 970 Pro/Aura

Traurige Grüße, Felix

...zur Frage

Verbuggte Trophäen bei The Division?

Hi, bei The Division sind bei mir zwei Trophäen verbuggt. Es handelt sich um " Schatten der Vergangenheit" ( alle ECHOS sammeln) und Abgeschmiert ( alle Drohnen finden).

Mir fehlt jeweils von beiden nur eins. Das ECHO was mir fehlt kann ich aktivieren jedoch nicht aufnehmen und die Drohne habe ich aufgenommen, leider wurde sie aber nicht gezählt.

Hat jemand einen Tipp? Habe auch schon einen 2. Char erstellt, bin mit einem Freund in mein Spiel, er ist drin geblieben, ich bin raus und bin mit meinem Haupt-Char wieder ins Spiel gejoint..... Konnte weder das ECHO noch die Drohne aufnehmen.

...zur Frage

The division hilfe ich komme nicht weiter?

und zwar kann ich nichts kaufen weil da steht : Sie verfügen nicht über die nötigen Währungsmittel, um dieses objekt zu erwerben.

...zur Frage

Wie lang dauert es bis Lvl 30 (The Division)?

Hi, ich würde gern wissen wie lang ihr bis Lvl 30 gebraucht habt.

Ps: Suche DarkZone Team ab lvl 30.
Psn: ItachiUchiha1995
:)

...zur Frage

New York (City) EINWOHNER?

Heey!

Also New York besteht ja aus 5 Teilen..: The Bronx, Staten Island, Brooklyn, Manhattan und Queens.

Ich habe gehört das die einzelne Teile immer verschiedene Einwohner von verschiedenen Ländern haben. Welche Länder gehören zu welchem Stadtteil? :D

Und gibt es in New York nochmal sowas wie ChinaTown?

DANKE! ;**

...zur Frage

Warum komm ich nicht nach dem Tutorial weiter?

Ich habe bei Tom Clancy's The Division nun das Tutorial geschafft und sollte eigentlich nach Manhattan kommen. Jetzt steht da aber, was von Kopiervorgang dauert noch 9 stunden. Hatte aber schon gestern das Problem und habe heute das ganze wiederholt, aber mit dem selben Ergebnis. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?