Komme nicht in Pokemon Go mit meinen Account rein?

4 Antworten

Hab genau das gleiche problem seit gestern ich komme einfach nicht mehr rein egal was ich mache das ist so krass nervig, steht bei dir auch immer das das passwort falsch ist?

Ich hab gerade so ein ähnliches Problem.hab mich von anfang an mit ptc angemeldet. Und heute den ganzen tag versucht mich anzumelden.es hatte gegen 13 uhr sogar für 10 minuten geklappt. Aber plötzlich hats wieder gesponnen und ich hab mich aus neugier,obs an den Servern liegt oder an dem PTC Acount, auf das mit dem Google Acount anmelden geklickt.und nun will die app mich ständig neu anmelden mit neuem acount -.- obwohl ich dir agbs nicht akzeptiert hab. Vlt löst sich das problem morgen...

Melde dich über ein Google Play Account an musste neu anfamgen aber da läuft alles perfekt also hatte da noch keine probleme

Ps habe auch ein S5

Bin aber schon lv 8

0

lvl 8 geht doch schnell 4 bis 5 tage ratz fatz

0

Kann man auf der Samsung Gear S3 pokemon go spielen?

Kann mir jemand sagen , ob man auf der Samsung Gear S3 pokemon go spielen?

...zur Frage

Habe die Pokemon go app gelöscht und wieder runter geladen und jetzt steht da das ich meinen Account aktivieren muss. Wie geht das?

...zur Frage

Pokemon Go, falsches Konto zum bezahlen wird nur angezeigt, was tun :/?

Ich habe mich bei Pokemon Go mit meinem web.de(Email Adresse) Account angemeldet und wollte mir für Pokemon Go Coins kaufen, aber mir wird immer mein googlemail.com Account angezeigt und nicht mein Account mit dem ich in Pokemon Go und im Playstore angemeldet bin. Aber ich hab mir dann trotzdem mal eine 15 Euro Guthaben Karte geholt aber es hat einfach nicht funktioniert. So hatte ich nun zwar Guthaben auf meinem Playstore Account (Web.de), aber konnte mir halt immer noch nichts kaufen weil wie gesagt nur der andere Account angezeigt wird. Also mal eben 15 Euro gewasted. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie mit meinem Web.de Account im Pokemon Go Shop zu bezahlen? Ich hoffe irgendjemand kennt sich aus. Bitte helft mir!

...zur Frage

Pokemon go?samsung galaxy s3 neo ?

Ähm warum gibt es pokemon go nicht für s3 neo denn bei mir steht ..für dieses Gerät nicht kompatibel... kann mir das einer erklären ?

LG

...zur Frage

Ich habe Probleme mit PokémonGO,ich wurde abgemeldet und weiß weder mein Passwort noch meine Email,was soll ich tun?

PokémonGO

...zur Frage

Pokemon Go Account kaufen ..?

Hallo würdet ihr diesen Pokemon Go Account kaufen ist der Gut?

https://www.quoka.de/spiele-games/pc-spiele/c7640a217019501/pokemon-go-account-lvl-36.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?