Komme nicht in meinen T-Online-Account?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Sup.. T-Home Tech.. Du hast gut reden scheinst dein geld ja ohne E-Mails verdinen zu können. Warum ist ein Internet anbieter nicht in der lage das auf seiner Startseite zu schreiben,dann muss man nicht einen halbe stunde am Telefone auf ein Mitarbeiter warten der dann auch nicht weiß ausser das eben mal ein Problem vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartungsarbeiten können durchaus auch mal einige Stunden dauern - rufe doch mal bei T-Online an, die haben doch sicher eine Hotline für ihre Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehts auch nicht. Vielleicht haben die ja ein größeres Problem. Aber dann weiß ich jetzt zumindest das ich es vorläufig nicht mehr versuchen brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit Mittag versuche ich es ! der hinweis ' versuchen sie es in wenigen Minuten erneut ' ist ne Frechheit , unglaublich wie man als Kunde behandelt wird :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffentlich machen? Soziale Netzwerke bieten sich da an:-) Der Kunde wird nur verarscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frecheit so etwas! Typisch t-online. Andere Anbieter erledigen so etwas Nachts und nicht zur besten Geschäftszeit. Ist gibt Menschen die auf Infos aus ihren Mails angewiesen sind, aber das scheint diese Damen und Herren nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das EMail Center hat zur Zeit eine Störung. Geduld haben.

Sup.. T-Home Tech..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir klappts auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?