Komme nicht in meinen Snap account?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise kannst du dich doch auch mit deinem Benutzernamen anmelden oder mit deiner email. Wenn du das aber mit deiner alten numemr hast, kannst du aber ja keine SMS mit Code bekommen, weil das ja deine alte nummer ist, die bestimmt garnicht mehr aktiv ist. Sonst musst du dir einen neuen Acc erstellen.

Wenn ich jemanden auf snapchat entferne kann die person dann trotzdem meine snaps öffnen die ich ihm geschickt habe?

Also ich habe ausversehen einen snap an einen freund geschickt und der hat mich jetzt entfernt und er kann den snap erst sehen wenn er mich addet. Ich habe ihn jetzt entfernt damit er mit nicht antworten kann da mir nur meine freunde snapen können. GIBT ES EINEN WEG ZU VERHINDERN, DASS ER DEN SNAP SIEHT?? Danke

...zur Frage

Snapchat wie kann ich mein acc entsperren?

Ich hab nicht viel gemacht auf dem acc aber dann haben sie ihn einfach gesperrt wie kann ich mein acc zurückbekommen.Ich auch schon bei der freigabe und hilfeseite von snapchat hat aber nicht geholfen

...zur Frage

SNAPCHAT wichtig!

Guten Morgen. Also ich hatte vor ein paar Stunden einen snap verschickt, den der jenige lieber NICHT bekommen sollte. Also ausversehen. Habe verzweifelt gesucht, ob man den snap zurückziehen kann. Geht nicht. Die Person hatte ihn nicht geöffnet. Jetzt habe ich meinen Account deaktiviert, bekommt diese Person den snap immernoch oder nicht mehr? Danke im Voraus. Marie

...zur Frage

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was bedeutet "wartend" bei SnapChat?

Ich habe mal ein Snap an einem YouTuber geschickt. Zuerst kam Gesendet dann hab ich ausversehen draufgeklingt und es wurde zu einem Wartend. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?