Komme nicht in klatraum!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Leute die können normal träumen und es gibt auch leute die können es nicht. Da gibts viele faktoren die eine Rolle spielen können. Stress ist einer davon. Ich aber bin seit jahren schon in keiner Richtigen Tiefschlafphase in der ich träumen kann. Das liegt auf jeden Fall nicht an Stress, ich hab aber trotzdem keine Ahnung warum das so is. Ich denk damit muss man einfach leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooldav85
14.10.2016, 10:20

denk an etwas im schlaf so heftig du kannst

0
Kommentar von playzocker22
14.10.2016, 10:27

Ich kann mich im Schlaf nicht steuern. Also sobald ich schlafe ist es so als wäre ich im Koma. Ich schlafe ein und fühle mich so als wäre ich sofort wieder wach obwohl ich 5 Stunden geschlafen hab. Kann auch mit meinem Schlafrythmus zu tun haben.

0

Moin yaral,
Ich hatte schon öfters erfolge mit dem sogenannten C-wild. Habe jetzt aber keine Lust das zu erklären, ich verlinke dir einfach mal ein video.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?