komme nicht in die bios (asus m5a78L-M / usb3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass das Lämpchen leuchtet bedeutet nur, dass der Strom ordnungsgemäß durch den Computer läuft. (Sprich kein Kurzschluss).

Hast du denn alles angeschlossen? RAM, Grafikkarte, Prozessoren, etc?

Überprüf nochmals alles, und schau ob wirklich alles passt - hast du den computer komplett gekauft oder warum musst du den zusammenbauen? wenn du die teile einzeln bestellt hast, überprüfe auch alle einzelteile kompatibel mit dem Mainboard sind ;-)

Achja: Bietet das Netzteil genügend Stromversorgung?

PC habe ich selber gebaut weil ich damit etwas geld spare und habe schon vor dem kauf überprüft ob alles kompatiebel ist und das ist es. ich bin zihmlich verwundert warum es nicht klappt

0

Nicht falsch verstehen! Aber überprüf mal den korrekten sitz der Grafikkarte! Die scheint nicht richtig drin zu sitzen!

LG jumerlin

doch müsste (nach der anleitung und dem internet richtig sitzen

0
@kennist

Die Karte hat wahrscheinlich zwei Anschlüsse für Monitor! Mal den anderen Probieren!

Wenn garkein Bild kommt, aber der Rechern Strom kriegt, also die Lüfter laufen, dann kann es nur am Monitor liegen! Wenn kein Lüfter läuft, hast du den 4er Stecker nahe der CPU auch richtig drin? Wird oft vergessen!

Die grüne Lampe ist okay, das heißt nur, das dat Board Strom kriegt! CPU braucht aber extra! Zur Not mal Graka und Monitor beim Kumpel testen! Auch neue Geräte können defekt sein!

Gruß jumerlin

P.S. Falls schon erledigt, bitte berichten! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?