komme nicht in combat arms rein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenn das das passiert auch bei mir mach dann einfach CA neustarten drück windows taste oder Strg+Alt+Entf dann CA entfernen und wen das nicht geht dann starte dein pc neu

Heute wird gepacht.Zocke Selbst Combat Arms^^ P.S Wie kann man eig. gut zielen in CA? Auser Ducken?

ok danke !!!!! was meinst du mit gut zielen?? eine andere waffe kaufen oder ein scope kaufen

0
@q176ull

Ja bin SGT (voll noob) und hab halt diese perm anfangswaffe und bin voll schlecht.Werde öfter gekillt als ich jemanden kille.Kannst du mir einpaar tipps geben?Hast du MSN?

0
@cimbonlu036

kauf dir ne G36E und lern erst mal die maps besser kennen ^^ ich würde ert mal nua auf junk flea spielen...

0

Wenn das kommt dann warte doch einfach^^

du kommst da net rein weil da nen fehler aufgetreten is und die combat arms mitarbeiter arbeiten am wochendende nich -.- ^^ manche können joinen, manche nich, und manche können die server alpha und bravo nich joinen also hab geduld und guck bei sowas nächstes mal ins combat arms forum hier gibts net soviel antworten und dort hab ichs sofort gefunden weils da ja soweiso alle betreffen ^^

Wann ist dann der Patch fertig?

Will zocken;)

Was möchtest Du wissen?