Komme nicht in AION (free to play) rein?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn am besten einfach mal richtig Zeit, da es sein kann, dass er beim erstmaligem Starten noch einige Dateien konfigurieren muss oder noch einiges nachzieht (downloadet) etc. gib ihm einfach mal eine gute halbe Stunde und wende dich wenn du dann immernoch Probleme hast an den Support. Prüfe vorallem vorher, ob dein PC die Empfohlenen Systemanforderungen besitzt, denn sonst kann natürlich auch dein PC eifnach nicht gut genug sein, dir den Startbildschirm anzuzeigen.

Mit freundlichem Gruß, ChroniX.

Empfohlene Systemanforderungen Service Pack: Microsoft® Windows® XP SP2/ Vista Prozessor: Dual Core mit 2,0GHz oder gleichwertig RAM: 2 GB Grafikkarte: NVIDIA® 6800 mit 256 MB RAM bzw. ATI Radeon™ x800 mit 256 MB oder besser Festplattenspeicher: 15 GB Laufwerk: DVD-ROM DirectX: 9.0c (Update von 6/2008) Sonstiges: Soundkarte und Breitband-Internetverbindung

Mindestanforderungen bedeutet oft, dass der PC es zwar startet aber nicht gut spielen wird.

Dankeschön ^-^ Du hattest Recht, ich musste einfach warten. :-)

0
@KeepCalmLoveMe

wie lang hast du warten müssen ich hab genau das selbe problehm und hab auch gleich 3 stunden gewartet nur enderte sich nichts

0

wie lang hast du warten müssen ich hab genau das selbe problehm und hab auch gleich 3 stunden gewartet nur enderte sich nichts

Hallo,

am schnellsten Hilfe bekommst du wahrscheinlich direkt beim Support des Spielanbieters.

Die Probleme können vielseitig sein..vl ist deine Grafikkarte nicht tauglich bzw. der Treiber veraltet?

lg One