Komme nicht beim Sex, weil ich nur wenig spüre. Was tun?

8 Antworten

Hi Domi! Ich weiß natürlich nicht, ob dein Name auf etwas hindeuten soll und du prinzipiell ganz andere Wünsche hast. In dem Fall solltet ihr 2 euch mal ganz in Ruhe darüber unterhalten, denn bei dominanten Spielen müssen unbedingt beide Partner damit einverstanden sein.

Wenn es jedoch um das ganz normale Programm geht, dann solltet ihr einfach mal ein paar andere Stellungen ausprobieren. Es gibt bestimmt mehr als genügend Webseiten, auf denen man sich bildlich informieren kann. Wenn wirklich nichts wirken sollte, so könnte dir deine Freundin nach dem GV auch auf mehrere andere Arten zum Happy End verhelfen. LG*

Das kommt mit der Zeit. Meine ersten Male bin ich auch nie gekommen.

Versuch mal Stellungen wie die Krabbe. Oder Doggystyle.

Generell, probiert aus. Achtet darauf was sich für Euch gut anfühlt. Ihr wollt ja Spass haben :)

Als mann spürst du normalerweise mehr, wenn sie ihre beckenbodenmuskulatur anspannt^^
Das ist dann auch wieder in manchen stellungen leichter oder angenehmer für sie.

Wie spürt die Frau am meisten beim Sex?

Hallo,

ich bin Mann und möchte gerne, das nächste mal wenn ich mit einer Frau Sex habe, alles richtig machen damit sie so viel wie möglich von mir spürt mir und beim Sex.

Wie mache ich das?

...zur Frage

Beim sex nichts merken?

Bin 16w und habe derzeit meinen 2. Freund. Bei meinem ersten Freund habe ich schon nicht wirklich was beim Sex gespürt. Er ist 26 und hatte eigentlich Erfahrung aber da war der Sex auch nie gut. Jetzt bei meinem derzeitigen Freund (21) ist der Sex wirklich super. Er macht alles und das richtig gut, aber da spüre ich wieder nicht so viel. Es ist wirklich schön mit ihm. Manchmal spüre ich kurzzeitig was und dann wieder nicht so viel. Ich bin auch noch nie gekommen. Ich war mal kurz davor aber dann war es auch wieder weg. An was kann es denn liegen? Wir hatten immer intensive Stellungen und alles.

...zur Frage

Missionarsstellung klappt nicht?

Hey, immer wenn ich (Mann) Sex in der Missionarsstellung habe und somit mit dem Körper auf ihr liege (und damit mein gesamter Körper nach unten gerichtet ist), fällt es mir schwer, die Erektion zu halten. Komischerweise spüre ich in dieser Position kaum Erregung, wodurch „er“ dann ganz schnell wieder runtergeht. Das ganze belastet mich ziemlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Macht ihr normalerweise Missionarsstellung beim Sex?

also 5 mal sex/woche . .. 3 mal davon Missionarsstellung ? mindestens ?

...zur Frage

..warim Spuere Ich Nichts beim sex?

Ich spüre ziemlich wenig beim sex mit meinem freund. wir haben schon so ziemlich alles versucht. jede stellung. aber ich spüre so gut wie nichts.Mein arzt meint das es normal ware wenn ich nichts spuere,aber ich finde das echt nervig, wenn wir sex haben, weil mein freund dann halt kommt und ich lieg da. ich würde so gerne mal gemeinsam beim sex mit ihm zum orgasmus kommen. & ich hatte vor ca 2wochen mit ihn mein erstesmal und seit dem tut es mir auch total weh,also ich spuere nur den schmerz & sonst nichts.. weiß jemand vielleicht einen rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?