Komme nicht beim Sex, weil ich nur wenig spüre. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt mit der Zeit. Meine ersten Male bin ich auch nie gekommen.

Versuch mal Stellungen wie die Krabbe. Oder Doggystyle.

Generell, probiert aus. Achtet darauf was sich für Euch gut anfühlt. Ihr wollt ja Spass haben :)

Hi Domi! Ich weiß natürlich nicht, ob dein Name auf etwas hindeuten soll und du prinzipiell ganz andere Wünsche hast. In dem Fall solltet ihr 2 euch mal ganz in Ruhe darüber unterhalten, denn bei dominanten Spielen müssen unbedingt beide Partner damit einverstanden sein.

Wenn es jedoch um das ganz normale Programm geht, dann solltet ihr einfach mal ein paar andere Stellungen ausprobieren. Es gibt bestimmt mehr als genügend Webseiten, auf denen man sich bildlich informieren kann. Wenn wirklich nichts wirken sollte, so könnte dir deine Freundin nach dem GV auch auf mehrere andere Arten zum Happy End verhelfen. LG*

Andere Stellungen ausprobieren ist immer gut. Ständig ein und das selbe ist ja auch ziemlich langweilig.
Wenn das alles allerdings nichts bringt, solltest du eventuell mal einen Arzt aufsuchen.

LG

Probier wirklich mal andere Stellungen aus
Wie ist es mit selbstbefriedigung? Spürst du da etwas.
Geht deine Vorhaut (falls nicht beschnitten) zurück? Kanns sein dass du eine Vorhautverängung hast?

Als mann spürst du normalerweise mehr, wenn sie ihre beckenbodenmuskulatur anspannt^^
Das ist dann auch wieder in manchen stellungen leichter oder angenehmer für sie.

Das wundert mich nicht, denn

Meine Freundin 1,65 ist fast so schwer wie ich, also um die 65kg. Ich finde ihr Gesicht zwar bildhübsch, aber mich stört immer mehr ihr Bauch. Ich finde sie einfach nicht mehr attraktiv. Wie soll ich ihr das sagen? https://www.gutefrage.net/frage/freundin-wird-mir-langsam-zu-dick-wie-ihr-sagen?foundIn=user-profile-question-listing

Du findest deine Freundin also nicht mehr attraktiv und störst dich an ihrem Bauch? Entweder ihr sprecht darüber, du findest dich damit ab oder du trennst dich von ihr. Da hilft auch keine andere Sex-Stellung :-)

Und nicht nur ihr Bauch stört dich, sondern auch ihre Zahnspange:

Seit knapp einer Woche hat meine Freundin nun eine Zahnspange und ich finde sie seitdem einfach nur hässlich. Immer wenn ich bei Freunden mit ihr zu Besuch bin, schäme ich mich dafür mit so einer zusammen zu sein. Sie erregt mich auch nicht mehr und ich würde einfach gern eine schönere haben. https://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-freundin-wegen-zahnspange-haesslich-schluss-machen?foundIn=user-profile-question-listing

Wahre Liebe sieht anders aus. Ich glaube, du solltest dich trennen .... deiner Freundin zuliebe :-)

versuch es mal mit anal verker da wirst du was spüren wen nicht soltest du dringend zum arzt

Kommentar von AnnaOffiziell
27.05.2016, 13:13

Hallo, Anal ist allerdings nicht für jedermann etwas..
LG

1
Kommentar von AnnaOffiziell
27.05.2016, 13:20

Genau so ist es, aber es gibt durchaus auch viele Männer die das nicht sonderlich schön finden, bzw. den Gedanken den Gedanken daran schon verabscheuen. Wer sich also mit dem Gedanken Analverkehr trägt, sollte es besser vorher absprechen mit dem Partner.

0

Was möchtest Du wissen?