Komme nicht bei Instagram rein

4 Antworten

Vielleicht hast du ein falsches passwort lass es dir doch per e-mail oder facebook zuschicken :) sonst: neues profil erstellen :/

Scheinbar wurde dein Profil von Instagram entfernt.

Klingel nochmal...

Ich benutze Musical.ly doch letztens habe ich mich ausgeloggt und komme nicht mehr rein 😭 selbst wenn ich Passwort vergessen gecklickt habe geht es nicht?

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode bestätigen!?

Ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt, ich wollte mich aber dann wieder anmelden und mein Passwort ist auch richtig aber ich muss auch noch meinen Sicherheitscode bestätigen der an meine alte Handy Nummer gesendet wird daher kann ich ihn nicht bestätigen und meine Handy Nummer auch nicht in meinem Account ändern weil ich ja erst gar nicht in meinen Account rein komme ich kann mich einfach nicht einloggen ohne den Sicherheitscode zu bestätigen was soll ich jetzt tun? Hab es auch schon mit Passwort zurücksetzen versucht aber da muss ich ihn auch bestätigen

...zur Frage

Web.de nicht mehr einloggen?

Und zwar die ganze Geschichte fing heute an, als heute auf Instagram mein Passwort geändert habe. Ca. 5 min später hab ich mich ausgeloggt und war für ca.2 h draußen. Als ich mich dann wieder in Insta einloggen wollte, hab ich bemerkt das ich das Passwort dafür vergessen habe(ich weiß ich bin dumm). Dann hab ich eine Email an meine Web.de Email Adresse geschickt, von der ich nicht mal wusste das sie existiert. Ich wollte mich da einloggen und mir fiel auf, das ich das Passwort dafür auch vergessen habe. Nun wollte ich Fragen: Wie kann ich das Passwort meiner Email Adresse ändern?

...zur Frage

Bei Instagram automatisch ausgeloggt komme nicht mehr rein?

Hallo:) Ich wurde von meinem Account ausgeloggt und als ich mich da wieder anmelden wollte, zeigte Insta mir an, dass mein Passwort falsch ist. Mein Passwort ist aber zu 100 Prozent richtig. Ich wollte versuchen mein Passwort zurückzustzen, da ich aber die E-Mail random eingegeben habe und nicht mehr weiß wie sie ist, ist es nicht möglich.. Mit Facebook ist mein Account auch nicht verbunden.

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann :(

Bitte hilft mir irgendwie

...zur Frage

Instagram Konto wurde gehackt, was tun?

Hallo,

ich glaube mein Konto bei Instagram wurde gehackt. Hatte auf einmal andere Kontaktdaten und ein Profilbild, dass eine Frau halbnackt zeigt.

Außerdem bekomme ich ständig Meldungen wegen Abonnenten. Passwort ändern geht nicht, da mein aktuelles angeblich nicht stimmt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?