Komme nicht aus dem bios Menü rauß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im BIOS gibt es so ne art boot liste wo eingestellt wird, was zuerst geladen wird. Stelle einfach die Festplatte auf platz eins und es wird automatisch windows gestartet (wenn du überhaupt windows hast)

Hast du ein Windows drauf, oder ein anderes BS, dann drücke Esc. oder Alt Strg Entf Taste

wenn man sich nicht auskennt, sollte man die hände davon lassen.

Endweder du hattest schon ein Windows drauf und hast jetzt was im bios verstellt- womit er nicht mehr sein Betriebssystem laden will. Oder du wolltest alles neu machen und hast das DVD-Laufwerk noch nicht als Startträger eingestellt.

Fazit: nachdem du nun schon alles verstellt hast-- schmeiß weg den Batzen

das Bios-Menu wird mit den 4 Pfeiltasten bedient (rechts, links, oben, unten), nicht mit der Maus. Suche dir Quit und Drücke die Returntaste auf der Tastatur.

Asus-Mainbords gehen auch mit der Maus :-)

0
@matrix791

wenn es wirklich das Bios-Menu ist: ins Menu 'Exit' gehen und je nach Wunsch die Esc Taste oder die F10 drücken. Vielleicht hat du mal im Bios was einstellen wollen und es ist dir abgestürzt.

0

Was möchtest Du wissen?