komme nicht aus dem bett

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine das gleiche hatte ich auch mal .. habe dann mir wasser ans bett gestellt und viel mehr getrunken (mindestens 1,5l mehr am tag) und morgens nach dem aufstehen paar situps und liegestütze gemacht.. nicht für den trainingseffekt sondern für den kreislauf.. ansonsten würde ich nicht direkt aufspringen wenn der wecker klingelt sonder erst mal 2-3 minuten liegen bleiben dann langsam aufstehen und den körper erstmal wieder den kreislauf in schwung bringen lassen

hoffe ich konnte dir helfen und viel glück das du bald wieder fit bist

eDrivt 22.08.2012, 21:14

wann gehst du denn so schlafen??

0
malik07 22.08.2012, 21:20
@eDrivt

also lege mich meistens gegen 23 uhr ins bett,und drehe mich bis 1 - 3 uhr links rechts und schlafe irgenwann ein ....

0
eDrivt 22.08.2012, 21:21
@malik07

probier einfach mal die sachen die ich geschrieben habe.. mir haben sie echt geholfen

0
malik07 22.08.2012, 21:26
@eDrivt

ok das werde ich machen ,danke dir ...

0
malik07 22.08.2012, 21:23

wenn ich liegen bleibe dann schlafe ich wieder ein ,also wenn meine augen auf sind muss ich mich direkt schnell aufstehen ,und muss schnell raus ,sonst schlafe ich wieder ein oder hänge den ganzen tag durch ....

0

Hallo, ich hatte bzw. habe das (manchmal) auch. Mir hat es geholfen, wenn ich, sobald ich wach war ausm Bett gehüpft bin und erst einmal eine flotte Runde durchs Zimmer gegangen (nicht gerannt!) bin ;) Und dann vors Waschbecken stellen und erstmal kalt das Gesicht waschen, danach bist du garantiert munter :)

malik07 22.08.2012, 21:45

ja aber manchmal schlafe ich 11 stunden und bin noch müde , ist das normal ?

0

Hallo malik07,

das kann verschiedene Ursachen haben, angefangen von Eisen,- oder Vitamin B-Mangel bis hin zu Anzeichen einer ernstzunehmenden Depression. Mußt Du abklären lassen.

malik07 22.08.2012, 21:21

also auf jedenfall zum arzt .... ???

0

Zum Arzt abklären gehen. Von Eisen-, oder Magnesiummangel bis hin zu Schlafabnoe kann es alles sein.

Ich kenne das nur zu gut... Wie alt bist du denn?

malik07 22.08.2012, 21:28

26

0

wie alt bist du denn? Das muss ich erst wissen

Bond0007 22.08.2012, 21:13

morgens sind wir alle müde, egal wann du ins bett gehst. Ist es aber am Wochenende, ist es anders

0
malik07 22.08.2012, 21:14

26

0
Bond0007 22.08.2012, 21:15
@malik07

tja, das ist natürlich anders, gehe zum arzt, vielleicht fehlt dir ein spurenelement oder so

0

Was möchtest Du wissen?