Komme nicht auf server drauf company of heroes!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn ich auch nicht viel von Windows allgemein halte, ist das die Schukd von Relic. Die haben die COH1 Server komplett abgeschaltet und deshalb sind alle online Dienste nicht mehr zu gebrauchen. Du kannst nur noch per LAN zusammen mit jemandem spielen.

MfG cc2224

Win 8 ist einer der größten fails von Windows.

hab ich jzt auch gemerkt ich habe mir die upgrade version von win 8 geholt also ein upgrade von win7 auf win8 kann ich dieses upgrade auch wieder rückgängig machen ?

0
@Erb1tux

Ich glaubs gleich! Hatte unter Win8 extreme FPS Einbrüche in Minecraft! Ja, pc ist stark genug, und java war auch installiert mit der 64 Bit Version! Und ich sehe KEINEN Fortschritt in Win8 zum zocken, eher Nachteile!

0
@homefront1000

Nein das ist nicht legal denn mit dem Upgrade ist deine Windows 7 Lizenz erloschen

0
@SecretCookie6

Ich glaubs gleich! Hatte unter Win8 extreme FPS Einbrüche in Minecraft

Der Fehler lag hier wohl eher am Benutzer.

Es wird doch in sämtlichen deiner Antworten deutlich dass du wenig Ahnung von der Materie PC hast, und sehr viel Halbwissen.

0

Leeres Gerede von Jemandem der keine Ahnung hat.

0
Nächste interessante Frage

Was ist Company of Heroes New Steam Version?

Was möchtest Du wissen?