Komme nicht auf privaten Minecraftserver

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche problem habe ich auch, meine Lösung ist: Beende Kaspersky, also rechtsklick auf das logo unten rechts auf der taskleiste und dann auf beenden/schließen, dann noch im sich öffnenden Fenster auf fortsetzten. Das funktioniert aber nur wenn du ein admin auf dem pc bist, sonst musst du das Administratorpasswort eingeben. Wenn kaspersky beendet ist, nochmal versuchen. Müsste dann klappen.

Vllt liegt es an net firewall oder du bist nicht auf der whitelist, kann auch sein das du die falsche mcversion benutzt

19

Wir benutzen beide die 1.8.1 Wo kann man die Whitelist einsehen? Also wir haben es mit meinem Account vor 2 Monaten versucht, aber vom anderen PC

0
21

wenns n bukkit Server ist, gibt es eine Datei die whitelist heißt

0
21

es gibt au n whitelist Plugin für bukkit

0

Oder du hast Minecraft nicht gekauft

19

Doch hab ich ;)

0
26
@Musicfreak123

Vielleicht eine falsche Version? Oder dein Freund hat die Whitelist aktiviert? Oder dein Router blockiert es?

0
19
@KUMAK

Wir benutzen beide die 1.8.1 Wo kann man die Whitelist einsehen? Also wir haben es mit meinem Account vor 2 Monaten versucht, aber vom anderen PC. Gestern hat es sein Bruder nochmalvon seinem PC aus mit meinem Account versucht da hats geklappt

0

Was möchtest Du wissen?