Komme nicht auf meinen Minecraft Trident Server!?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Kann auf keinen Minecraft server joinen :(?

ich habe mir Minecraft vor 2 Tagen gekauft und wollte auf einen Server joinen habe die IP richtig eingegebn doch es kam die meldung "Verbindung kann nicht zum server hergestellt werden ich weiß nicht was ich noch tun soll ich bitte um hilfe und ich danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Minecraft Forge stürzt beim Laden eines Spielstandes ab. Was kann ich tun?

Moin Leute,

ich habe heute Minecraft Forge für die Minecraft-Version 1.7.10 installiert (Es ging keine höhere Version, da die Mods mit denen ich eigentlich spielen möchte nur auf der 1.7.10 laufen). Ich hab die Mods also in den Ordner gepackt, den Launcher gestartet. Am Anfang lief alles gut, doch als ich einen Spielstand laden wollte, zeigte er erst an "Shutting down internal server" und Minecraft stürzte daraufhin ab. Ich habe die neuste Java-Version (Java 8 Version 111 für 64-Bit) installiert. Ich habe alles ohne Mods versucht, crasht aber auch. Was kann ich tun?

Danke für Antworten Kilian

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server (Kann nicht joinen)?

Ich habe mir gestern einen Minecraft server gemietet und dann konnte ich darauf auch ganz normal Spielen aber dann stürzte der ab und seit dem kann ich nicht mehr joinen Habe mehrmals Neugestartet und auch schon neu Installiert bringt alles nix

...zur Frage

Mminecraft Server "Zeitüberschreitung"?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit dem Minecraft Server eines Kumpels. Immer wenn ich auf diesen joinen will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung". Ich kann sonst auf alle anderen Server joinen darum frag ich mich woran das liegen kann.

...zur Frage

Wieso kann mein Freund meiner Minecraft PE Welt nicht joinen?

Ich wollte mit einem Freund von mir Minecraft PE im Multiplayer spielen. Als er bei mir zu Hause war hat es geklappt aber jetzt wo er bei sich ist kann er unseren Server nicht joinen und ich kann seine Server nicht joinen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Minecraft Forge Server funktioniert nicht mehr?

Ich habe meinen Forge Server mit ungefähr 40 mods erstellt und gestartet. Das hat alles funktioniert. Ich konnte auch schon normal drauf zocken mit Freunden. Nach zwei Wochen (der Server lief nicht durch gängig) habe ich ihn gestartet und er hat funktioniert. Mein Freund war drauf und hat normal gezoggt. Plötzlich ist der Server abgeschmiert. Ich habe vermutet das dass mit meinen Mac zu tun hat also habe ich ihn neugestartet und alles beendet außer den Server. Leider ist dieser wieder nach dem Starten abgeschmiert. Ich habe noch die Logs. Wär cool wenn mir jemand helfen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?