Komme nicht auf mein localhost Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass dein pc sich nicht mit den Mojang Servern verbinden kann. Entweder weil dein PC die Verbindung nicht auf baut oder weil Mojang wieder wartungen hat.

Stell in "server.properties" den "online-mode" auf "false" (dann server Neustarten) dann sollte es gehen ^^

Jap, hat geklappt :)

Danke ^^

0

Hast du schon probiert, den Server (oder Server-Dienst) neuzustarten?

Ich habe schonmal den Server neugestartet, habe Minecraft neu gestartet usw. aber ich komme net drauf

0

Das ist temporär bei Mojang

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 4 Jahren

Das ist nur bei mein localhost Server so, auf andere Server komme ich drauf

1

Ich kann auf andere Server aber drauf, nur nicht auf mein localhost Server

Es gibt auch eine Kommentar Funktion 😱

0

Was möchtest Du wissen?