Komme nicht auf Homepage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib die URl (webadresse) selber vollständig ein und wenn dein Browser dir "schlauen Rat" gib wie diese Adresse sein könnte, ignorierst du das. Wahrscheinlich hast du ein verkehrtes Bookmark zur Seite oder lässt dich vom Browser dort hin leiten wo du nicht hin willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisilonos
04.01.2016, 13:02

Geht mittlerweile :)

0

es handelt sich dabei wahrscheinlich um maleware. Also schadsoftware. Ich empfehle als gegenmaßnahme "Malwarebytes". wenn das nicht geht, und das fenster kommt nur, wenn du eine Verknüpfung nutzt, lösch die verknüpfung und erstell eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latexdoctor
30.12.2015, 01:59

Du könntest uns auch mitteilen, um welche HP es geht, manchmal holt es wenn man den Kompletten Pfad angibt (im Browser) z.bsp:

^https://www.homepagename.com wenn nötig mit weiteren ergänzungen /Leader/Adminkonto/anmeldung

Sollte eigentlich kein link werden, deshalb ^ das Kapitälchen :)

0
Kommentar von Alisilonos
30.12.2015, 03:08

Ich denke nicht das es Maleware ist, aus dem Grund weil ich über die IP draufkommen, der Link ist wie folgt : http://2kpfschwkpa3.de

0

Was möchtest Du wissen?