Komme nicht auf die eBay Seite? Ich seit heute ca 18 uhr

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Läuft auch bei mir (und einem entfernt lebenden Freund, den ich angerufen habe) leider nicht. Er wollte kurz vor Gebotsschluß etwas kaufen. Von mir enden drei Angebote, die nun wohl unbeboten bleiben. Wie wird Ebay wohl auf den langen Ausfall reagieren?

Auf jeden Fall hab ich schon gelesen das einige ganz günstig kaufen Handys und Cogerissen haben weil keiner mehr bieten konnt! Aber das is doch unfair dem vVerkäufer gegenüber

HHimmel da muss eBay doch handeln

0

ebay hat „schon“ eine News veröffentlicht:

Technisches Problem - Webseite nicht verfügbar*

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

ebay-News Nr. 1897

2

Nein, es gibt einige, die sich bei Ebay nicht einloggen können. Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall habe ich dieses Problem nicht.

Prüf lieber mal ob alles geht sonst ist es sehr ungewöhnlich dass keiner rein kommt außer du (bis jetzt)

0

Also rein komm ich auch aber bieten etc geht nicht

0

Geht bei mir auch nicht - scheint also ein Serverproblem von EBay zu sein.

Bei mir geht es teilweise ich bin automatisch eingeloggt vom Smartphone aber es lädt unaufhörlich in den Listen

Ich hab es eben geschafft dass ich einen Artikel aufrufen konnte aber der Rest lädt nicht zu Ende , siehe Foto

Artikel lädt nicht zu Ende - (online, Ebay) Fehlermeldung  - (online, Ebay)

Du bist Nr. 6, wenn ich mich nicht verzählt habe ;-)
Geduld, Geduld - that's ebay.

Du bist nicht die einzige . Der Server ist Down oder da hats ne Datenbank zerschossen :-)

Bin ich die einzige?

Nein, alle die reinwollen, kommen nicht rein

Nein, bei mir gehts auch net.

Was möchtest Du wissen?