Komme nicht auf den Anmeldebildschirm?

1 Antwort

wenn dein laptop läuft dann verstehe ich das mit dem anmeldebildschirm gerade nicht!

versuche mal über den task manager beim systemstart zu überprüfen wieviele programme während des starts geladen werden....

MacBook Air zurückgesetzt. Wie bekomme ich das Betriebssystem wieder drauf?

Hallo Ich habe mein MacBook Air heute zurückgesetzt weil ich dachte das es so flüssiger läuft. Jetzt wenn ich ihn starte kommt nur ein Ordner mit einem Fragezeichen. Ich denke jetzt ist kein Betriebssystem mehr drauf. Ich weiß das man das wieder Aufspielen kann mit einem kleinen Stich weil CD ja im MacBook Air nicht geht. Den habe ich leider Verloren. Kann ich den irgendwo nachkaufen ? Oder was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

Läuft CS:GO auf meinem Notebook?

Yo Leute ich mache nächste Woche mein Notebook klar und wollte eig. nur CS:GO und Garrys Mod drauf spielen. Nun die Frage, läuft CS:GO darauf? Intel Core I3-2310M (2.1GHz), Nvidia Geforce 610M (2GB), 6GB Ram Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

An was erkenne ich einen Festplattendefekt?

Liebe Community,

seit einiger Zeit ist mein Notebook (Sony Vaio) sehr langsam geworden (2 Jahre alt). Selbst die einfachsten Anwendungen brauchen Ewigkeiten, was vorher nicht der Fall war.

Eine Zurücksetzten des System brachte keinen Erfolg. Zur Sicherheit habe ich meine Festplattendaten extern gesichert.

Wie ich im Task-Manager (Windows 8) feststellen konnte, läuft die Festplatte permanent bei einer Auslastung von 100 % obwohl keinerlei Anwendungen laufen. Das ist auch nicht nur der Fall nach dem Systemstart, sondern wirklich permanent.

Lässt sich hieraus ein defekt der Festplatte ableiten oder kann es auch eine andere Erklärung geben?

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

Hab was mit adwcleaner gelöscht was nicht gelöscht werden sollte...

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Notebook. Nach eigenen recherchen bin ich auf adwcleaner gestossen womit ich das Problem beseitigen konnte. Leider muss ich da wohl auch noch was anderes gelöscht haben. Ich hab da ein Programm (radio.fx) das sich weder starten noch löschen oder neu installieren lässt...

Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen

mfg

...zur Frage

läuft gta 5(V) auf dem Lenovo 50-75 notebook?(das für 499€)? bitte info lesen!?

hey leute, ich wollte mir jetzt das lenovo 50-75 notebook kaufen. das ding kostet 499€.hat jemand erfahrungen mit dem ding? und meine eigentliche frage: ich als gta fanatiker muss natürlich wissen, ob da drauf gta V(5) läuft. ne gute antwort bekommt einen stern von mir! danke. freu mich auf antworten. lg jbjohnbaum

...zur Frage

Notebook bestellt und schon Sachen drauf installiert,Rückgabe noch möglich?

Also ich hab mir vor kurzem eine Notebook auf Notebooksbilliger bestellt,der Vorgestern angekommen ist.Ich habe mir ein Account erstellt (win 8) Dateien installiert und andere Sachen,die man auf einem Notebook eben so macht.Heute aber ist auf einmal der gleiche Notebook nur mit besseren Komponenten von Amazon angekommen,den ich versehendlich vergessen hatte zu stonieren.Die Kreditkartenzahlung am Anfang des Monats war nicht möglich und die Rechnung konnte nie abgebucht werdenNun aber war es erfolgreich und der Notebook ist heute bei mir angekommen :D Da diese von Amzon wesentlich bessere Komponenten hat wollte ich fragen,ob es möglich ist den von Notebooksbilliger zurückzugeben ?! Ich glaube eher nicht,weil ich Ja schon Dateien drauf installiert habe oder ? (Spiele,Google Chrome...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?