Komme nicht an mein passwort, hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"auf deinem Rechner gespeichert", heisst das, du hast es im Internet Explorer gespeichrt (wird dir aber als *** angezeigt)?

Falls es so noch vorhanden ist, hilft dir ev. das Freewareprogramm "Protected Storage PassView" weiter. Such in dem Fall einfach mal über google nach dem Programmnamen.

Falls du Firefox benutzt, gibt es sicher ein entsprechendes Tool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf der GMX Seite auf Passwort vergessen klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cluedo
30.01.2011, 00:30

hab schon versucht dann einfach üüber mein handy abzurufen aber dann kommt so ein rotes dings das sagt das irgendwas noch geöffnet ist und ich deshalb die mail nicht schicken kann :(

0

gib an das du dein passwort vergessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?