Komme morgen ins Fernsehen... was soll ich bloß anziehen?

7 Antworten

Kleide dich so, wie du dich immer kleidest. So kommst du natürlicher rüber.

Hauptsache nichts mit Streifen :)

Ein Kleid ist immer gut!

Keine Beziehung mit Bisexuellen?

Also ich habe kein Problem mit Bisexuellen, wäre auch ein bisschen komisch, da ich selber schwul bin :)

Aber ich kann mir nicht vorstellen mit einer Bisexuellen Person zusammen zu sein... Ich bin sehr tolerant und finde es okay wenn Partner Promis im Fernsehen anstarren und heiß finden oder andern Männern hinterhersehen solange sie beweisen können, dass sie bei einem bleiben und einen lieben. Aber machen das Partner bei Frauen finde ich das komisch. Bei jedem größeren Streit hätte ich Angst, dass ich wegen einer Frau verlassen werden könnte und das wär mir sehr unangenehm. Einfach zu wissen das der Parnter auch Frauen anziehen, attraktiv und hübsch findet, ich würd mich irgendwo immer fehl am Platze fühlen... Ich bin eigentlich überhaupt kein Eifersuchtsmensch, aber da würde ich immer darauf achten wen er so trifft und wie er von den Personen redet.

Welche Lesbe (dann hat die Partnerin auch die Neigung zu Männern) und welcher Schwule von euch denkt auch so? Übertreibe ich vielleicht?

Nennt doch mal bitte auch Gründe, die Aussagen, dass es nicht schlimm ist mit einer bisexuellen Person zusammen zu sein!

Auch ihr Bisexuellen dürft natürlich antworten, ihr könnt mich ja gerne Mal übezeugen :)

...zur Frage

Swr3 silent night Version rauchige stimme?

Swr3 spielt jedes Jahr an heilig Abend eine silent night Version eines Sänger mit rauchiger Stimme. Ich komme aber einfach nicht auf den Namen des Sängers

...zur Frage

Wie komme ich eigentlich ins Fernsehen?

Ich Möchte Gerne Ins Fernsehen die Sendung ist mit Egal Helft mir Bitte

...zur Frage

Was anziehen für Schulfotos?!

Hallo Leute ! Ich brauche unbedingt Tipps von euch den Morgen kommt ein Schulfotograf und ich habe KEIN PLAN was ich anziehen soll ): Denn letztes mal ist alles schief gelaufen... Ich habe an etwas mit einer dunkelblauen Jeans gedacht.. habt ihr Ideen was ich dazu anziehen könnte? Oder eher keine Jeans? Habt ihr Ideen? Würde ich total Freuen wenn ihr mir möglichst schnell antworten könntet.

Liebe Grüße Luisa <3

...zur Frage

Was kann ich zum Konzert anziehen?

Hallo, ich gehe morgen Abend auf ein Konzert von Bonez MC und Raf Camora, habe aber keine Ahnung was ich anziehen soll. Ich würde mich über Ideen freuen ☺️ Lg

...zur Frage

SWR3 ELCHALARM 2018?

Wisst Ihr wo der SWR3 ELCHALARM dieses Jahr hält? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?