Komme morgen in neue Klasse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach freundlich zu allen und anfangs eher zurückhaltend. Verstell Dich nicht und versuch nicht, irgendwer anders zu sein, als Du bist. Das wird schon klappen!

wow auch mein fall gewesen. Der erste eindruck ist der wichtigste! sei gechillt, melde dich oft, mach irgendwelche komische witze wenn es halt grad passt und vorallem : großes SELBSTVERTRAUEN.das ist das wichtigste.durch das melden wissen sie, das du schlau bist aber auch kein nerd wenn du irgenwelche witze machst vor allem über lehrer :D.freunde dich direct mit den mädchen an würde ich dir raten ansonsten hab ich nichts mehr... ausserdem ist es gymnasium.... was wollen die den machen?! wenn sie irgendwie aufmucken, schlag einen. dan haben andere respekt vor dir und lachen dich nicht aus

Ganz gechillt sein die sind jünger sei nett zu allen und wenn sie beleidigen Dan beleidige auch

Was möchtest Du wissen?