Komme mit Vergangenheit nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uff so einem würde ich gar keine Beachtung schenken da ist man aus einander und direkt zur nächsten rennen 😂
Aber ich denke es liegt auch daran das du weißt er kann es mit ihnen machen und du niczt weil ihr so weit von einander weg seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
20.03.2016, 00:06

naja er redete mit ihr BEVOR er schluss machte.. hab mich so aufgeregt das ich das Mädchen beleidigt habe 😂😂 am ende kam er ja angekrochend wieder an

0

Und ich habe vergessen zu erwähnen das ich meinen ersten Kuss (immer noch nicht) hatte. Vllt liegt es auch daran das es mich fertig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat keine Zukunft. Mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
20.03.2016, 00:18

kann ich eben nicht.. Liebe ihn zusehr

0

Ich weiß das es schmerzhaft ist aber es ist glaube ich das beste wenn du versuchst ihn zu vergessen... wer weiß vllt hat er dir noch andere Lügen erzählt oder er hatte schon die ganze Zeit hinter deinem Rücken eine andere...also du hast was besseres verdient als einen der nach der Trennung gleich zur nächsten läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
20.03.2016, 12:44

naja er hat ihr vor der Trennung geschrieben.. Nach 4 Monaten oder so schrieb er mir dann erzählte mir alles das seine Mam was gegen die Beziehung hatte aber er ein großen Fehler begann. Nach paar monatan waren wir halt wieder zsm. Genau an dem tag wo er mir schrieb war er halt im Urlaub und nach paar tagen nach dem er mir geschrieben hat traf er so'n Mädchen im Schwimmbad und wollte halt ihre Nummer usw. (hab ich bei seinen chats in fb erfahren)

0

Du hast ihn noch nie gesehen? Muss man das verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
20.03.2016, 00:51

Hab ihn übers internet kennengelernt

0

Was möchtest Du wissen?