Komme mit neuer Maus nicht klar?

2 Antworten

Da ich hier etwas im Dunkeln stochern darf:

- USB Abtastrate höher

- Beschleunigung ändern

- dpi runter

Dann sich daran gewöhnen und die Werte wieder etwas verändern.

Bis es deinen "Geschmack" trifft.

Zeigergeschwindigkeit einstellen und dann dran gewöhnen.

Problem bei Gaming Maus?

Ich habe mir eine neue Gaming Maus bestellt.Sie kam heute an habe sie direkt getestet und bemerkt: Wenn die Maus den Tisch nicht berührt denkt der Sensor trotzdem sie tuht es und bewegt den Cursor. Dann ist beim Zocken sehr nervig wenn man die Maus abhebt und wieder ansetzt, denn dann bewegt sich der Cursor und ich schieße daneben.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem.(Die Maus ist die T7 wired Gaming Maus)

...zur Frage

Ist der Gaming PC gut und wie viel wird er kosten?

Hey!

Habe hier auf ebay (https://m.ebay.de/itm/Gaming-Pc-MSI-GTX-1080-512GB-SSd-2TB-HDD-HP-27x-Curved-LED-144HZ/112971988899) einen 8 Monate alten PC gefunden.

Ich find den relativ gut. Gibt's denn irgendwelche Schwachstellen und was würde ihr höchstens dafür bieten

...zur Frage

Gaming Maus für kleine .Hände zum gut zocken?

Hi,

Ich habe mir vor kurzem die Trust GTX 155 gaming maus geholt aber die ist viel zu groß für meine Hände denn meine Hände sind sehr kleine kennt jemand gute Gaming Mäuse für kleine Hände ?

Mfg

...zur Frage

Gute Tastatur für Minecraft PvP?

Ich suche nach der besten Minecraft Gaming Tastatur, die es im Moment gibt, Ideen?

Meine Maus ist die Razer Naga Hex V2

...zur Frage

Suche einen 4k gaming monitor für die ps4?

4k, IPS, 1-5 ms , min 27 Zoll, min 60 hz Finde leider keinen geeigneten Schaue mir Rezensionen von LG Monitoren an und die Kunden haben alle das selbe Problem: BLB

Brauche einen Monitor ohne irgendwelche Nachteile oder Probleme . Einen Monitor den man zum zocken und zum Filmen schauen benutzen kann Mir ist klar dass die ps4 keine 4k schafft aber ich Plane schon für die ps5

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Maus und Pad für Shooterspiele?

Ich habe noch nie zuvor irgendwelche Shooter gespielt. Mein Genre ist normalerweise Strategie, Simulation und Rennen.

Zufällig schaute ich mir das Spiel Fortnite und Battleground an. Seit einigen Tagen spiele ich es nun regelmäßig. Doch das große Problem ist das Zielen. Immer schieße ich daneben. Das einige was ich kann ist verstecken und weglaufen.

Ich brauche daher eine Extrem gute Gaming Maus und ein Mauspad. Es sollte nicht z viele Knöpfe haben. Die beiden Daumentasten reichen aus.

Am besten währe sogar Schnurlos, da mich der Kabel immer stört.

Was kann man in der Richtig empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?