Komme mit meiner Pubertät nicht klar! kann mit jemand helfen?

1 Antwort

Red mit deiner Familie! Wenn sie auf dich rücksicht nehmen glaube ich fällt schonmal vile stress von dir ab... Sonst kann ich dir leider auch nicht ewiterhelfen. Allerdings würde ich dir empfehlend das alles was dich bedrückt bei einer ffreundin mal auszusprevhen

LG und gute besserung

Leben in der Familie//Französischarbeit?

Ich schreibe bald eine Französischarbeit und mein Lehrer hat gesagt das das Leben in der Familie dran kommt. Weiß jemand was genau er damit meinen könnte oder was er in der arbeit abfragen könnte? Ich habe keine genaue Vorstellung davon. (Berufe von den Eltern? Wer was zu Hause macht?)

...zur Frage

Hat das Leben ohne Lebenspartner irgendeinen Sinn?

Schließlich besteht die Zukufnt des Lebens aus Kinder. Das Leben besteht aus Familie.

Also ohne Familie und Kinder, hat das Leben keinen Sinn, richtig oder falsch?

...zur Frage

Wieso leben wir? Was ist der Sinn des Lebens?

Ich frage mich immer wieder wieso ich geboren wurde. Wie ich überhaupt leben kann. Gibt es irgendeinen Grund oder was ist der Sinn des Lebens?

...zur Frage

Meine Eltern sind mir mega peinlich..

Moinsen Leute.. erstmal zu mir; Ich bin 15 und männlich.

Mir ist aufgefallen, dass mir alles peinlich ist. Vor allem meine Eltern, ich will einfach nur weg von ihnen, die machen mir das Leben sowieso schwer. Wenn ich zB mit meinem Vater Auto fahre und ich sehe rein zufällig ne Freundin sterbe ich fast vor peinlichkeit.. Ich hab auch eine Freundin und wir sind seit etwa einem Monat zusammen und ich war auch schon bei ihr und konnte ihre Mutter kennenlernen.. Sie meinte, dass sie meine Eltern auch noch umbedingt kennenlernen möchte. Ist mir aber trotzdem peinlich irgendwie.. Sie lebt mit sehr guten Umständen wenn ihr wisst was ich damit sagen möchte und wir sind eine türkische Familie. Mein Vater ist auch schon sehr integriert und er beherrscht die Sprache auch schon genügend und meine Mutter möchte iwie nich. Meine Eltern arbeiten zusammen und selbstständig, sie führen ein Imbiss oder wie auch immer. Läuft zwar ziemlich gut und gibt auch Tage wo sie 1000,- machen aber man muss ja auch wieder abgeben wegen den Rechnungen etc. Wir leben übrigens in der Schweiz. Ich möchte das alles wirklich irgendwie alles überwinden mit der Peinlichkeit. Ich weiss dass man nicht auf das Geld gucken muss und in was für Umständen man lebt aber die Pubertät will eifach nicht.. Die Pubertät bringt mich um ich will da endlich durch.. was meint ihr? :/

lg hurricanecrime

...zur Frage

Phase der puberät oder nicht?

Ist es eine Phase der Pubertät bzw normal das ich solche Zukunftsängste habe mit 14? Was aus meinem Leben wird, Freunde, Familie, Beruf und was mit der Welt generell wird?

...zur Frage

Wann kann man davon ausgehen, dass die Pubertät zuende ist?

Hallo, ich bin weiblich, 17 und bin mit 9 Jahren in die Pubertät gekommen. Hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht wann ich jemals rauskommen werde, da ich sogut wie keine Probleme habe. Keine Pickel, keine Probleme mit den Eltern und Stimmungsschwankungen hatte ich auch nie. Nun wenn ich danach google, wann man in etwa aus der Pubertät raus ist, steht dort meist wenn man sich wieder mit den Eltern "verträgt" und diese ganzen Probleme vorbei sind. Gibt es auch physische Merkmale ausser zb. dass die Pickel verschwinden? Oder gibt es überhaupt ein richtiges ENDE der Pubertät ? Denn geistlich reifen tut man immerhin sein ganzes Leben lang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?