Komme mit meiner Organisation für die Bachelorarbeit nicht voran ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir immer nur kleine, überschaubare Schritte vor. Mach eine Liste der kleinen Schritte und hake ab, was du schon geschafft hast. So richtest du deine Aufmerksamkeit darauf, was schon erledigt ist, statt immer auf den Berg zu starren, den du noch besteigen musst. Und auch die höchste Berge werden in einzelnen Schritten bezwungen

Hast du denn schon einen roten Faden, hast du schon relevante Bücher ausgeliehen?

Liers dir die wichtigsten Sachen durch und mach dir überall Notizzettel dran.

Schreib über allgemeine Themen am Anfang und werd zum Ende hin konkreter. Ich hab mich an Zitatenb entlanggehangelt, war im sprachlichen Bereich bei mir. ^^

In welchem Fach schreibst du denn die Bachelorarbeit? Wie ist die Kommunikation mit deinem Betreuer, trefft ihr euch regelmäßig um auftretende Schwierigkeiten zu besprechen?

Was möchtest Du wissen?