komme mit meinem Vater nicht mehr klar!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo victoriahope, du scheint ja wirklich in einer schlimmen Lage zu sein. Für mich hört sich das an, als ob du alleine da gar nichts mehr machen kannst. Wahrscheinlich meint es dein Vater gar nicht böse, er hat nur Angst um dich. Ich würde mit irgendeinem außenstehenden Erwachsenen, der zu dir UND zu deinem Vater einen guten Draht hat sprechen. Ein Freund der Familie, ein Onkel oder so und ihn bitten mit deinem Vater zu sprechen. Ich denke mal, das deinem Vater die Situation auch nicht gefällt. Vielleicht könnt ihr in einem Gespräch zu dritt fixe Regeln aufstellen und euch einmal ganz ehrlich sagen, warum ihr so reagiert, wie ihr reagiert. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?