Komme mit meinem Handy nicht mehr ins Wlan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

halte den WLAN-Button gedrückt, da kommst du in die WLAN-Einstellungen und hier lösche das Profil für zu Hause, versuche dann neu zu verbinden

Das klingt als ob du das falsche WLAN ausgewählt hast. Ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht. Was für ein Handy, welcher Router?

Ich habe auch mehrfach geschaut das es mein eigenes Wlan ist . das kann es nicht sein . mein Handy ist ein samsung s3 neo . mein Router ist von unitymedia . Weiss allerdings gerade nicht das genaue modell. sorry

0
@Nijuura

Sorry, bei Samsung muß ich passen.

PS: Lass dich nicht von irgendwelchen Usern verunsichern. Du hast eine vernünftige Frage gestellt und kannst auch eine höfliche Antwort erwarten.

0

Ich hatte auch das Problem gehabt. Da habe Handy neugestartet und da hat es immer noch nicht funktioniert. Letztendlich habe es auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Wenn dann nicht geht. Dann schicke Handy ein oder frag ein Handyspezialisten nach. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen.

ok vielen dank . ich werde die werkeinstellubgen mal probieren

0
@Nijuura

ich liebe solche Ratschläge!

wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt sind ALLE deine Daten vom Handy weg, mach also vorher ein Backup von allem was du noch brauchst

0

Das ist mir bewusst. Ich hatte nicht vor, ohne Backup auf werkeinstellungen zurück zu setzten. trotzdem danke für den rat

0

Du hast ein iPhone?
Dann setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück unter Zurücksetzen.

Nein ich habe ein samsung s3 neo

0

Was möchtest Du wissen?