Komme mit meinem Handy nicht mehr ins Wlan?

5 Antworten

halte den WLAN-Button gedrückt, da kommst du in die WLAN-Einstellungen und hier lösche das Profil für zu Hause, versuche dann neu zu verbinden

Das klingt als ob du das falsche WLAN ausgewählt hast. Ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht. Was für ein Handy, welcher Router?

Ich habe auch mehrfach geschaut das es mein eigenes Wlan ist . das kann es nicht sein . mein Handy ist ein samsung s3 neo . mein Router ist von unitymedia . Weiss allerdings gerade nicht das genaue modell. sorry

0
@Nijuura

Sorry, bei Samsung muß ich passen.

PS: Lass dich nicht von irgendwelchen Usern verunsichern. Du hast eine vernünftige Frage gestellt und kannst auch eine höfliche Antwort erwarten.

0

Wie kann man das nicht erkennen?! Die Antenne fürs WLAN ist entweder gebogen, oder kaputt... Wie kann man sowas nicht mehr erkennen? Ist ja auch normal das man jetzt kaum Ahnung hat -.-

Wie wäre es mit etwas mehr Freundlichkeit ? man kann nicht alles wissen und ich habe von Technik nunmal nicht so viel Ahnung ... -.- wenn es dich so stört , antworte doch nicht drauf

1
@Nijuura

Es ist einfach eine der Sachen die man eig. SOFORT erkennt! Es ist genauso als ob du sagst: "Hm das Brot sieht komisch aus, es hat flecke..." Was ist es? GENAU abgelaufen, verschimmelt etc.

0

Ganz ehrlich . Ich habe eine Frage . Ich stelle eine Frage auf einem Forum, das zum Fragen stellen da ist . Und du machst mir das zum Vorwurf . Finde ich sehr amüsant . ich habe halt keine Ahnung davon . Na und ? deswegen frage ich ja nach . Ist doch nicht schlimm . Schlimmer finde ich Menschen , die von Natur aus unhöflich und unfreundlich sind... mag sein, das es für dich selbstverständlich ist . Das heisst aber nicht , das es für den Rest der Welt so gelten muss .

1
@Nijuura

Ich finde die heutige Generations ist einfach hirnlos! Ich seh eine frage: Wie kann man jemanden "nett" abservieren? 

Man kann doch einfach sagen: Ich hab echt kein Interesse an dich... fertig! Wieso lügen und gutefrage.net nutzen? Faulheit. Fertig

0

Wo bin ich denn faul nur weil ich eine Frage habe und eine freundliche antwort darauf erwarte . deine Argumentation macht in meinen Augen keinen sinn. aber egal . ich werde da ab jetzt nicht mehr drauf eingehen . der klügere gibt ja bekanntlich nach 😊

0

Liebe/r Xerneal, dann kläre uns doch mal auf, wie man an einem Smartphone von außen erkennen soll, dass oder ob die WLAN-Antenne defekt ist.

0

Was möchtest Du wissen?