Komme mit meinem Alter (19) nicht klar.. will wieder Unter 14 Sein , Krankhaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du willst nicht erwachsen werden, nun bist volljährig und für Dein Leben selbst verantwortlich. Als 14 jähriger wolltest Du sicher ganz schnell 18 werden... so ändern sich die Zeiten.

Danke für den Stern.

0

Das ist normal, denke ich. Früher hatte man halt nicht so viele oder zumindest andere Sorgen.

Mit 19 kannst du immernoch sch* bauen mit Freunden, du bist noch nicht erwachsen man. Außerdem stehen dir mehr Türen offen, du kannst reisen all das. Ich find die Jugend von heut auch unnötig... ich weiß garnicht woher die das Geld für 20 adidas Schuhe haben xp