Komme mit der Zeit nicht klar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dieses Problem kennen viele. Denk dir einfach, diese zwei Jahre, um deinen Traum verwirklichen zu können, den du die nächsten 50 Jahre auslebst, verwirklichen zu können, auch noch schaffst.

Von welchem Bundesland sprechen wir?

Gehe nämlich nicht davon aus, dass Du die Bundespolizei meinst.

Was ist das für ein Praktikum? Hast du denn schon eine Studienplatzzusage? Muss es der gD sein? Gibt es auch einen mD?

Gruß S.


sadgirl09 26.07.2017, 20:42

Es ist ein Schülerpraktikum, da ich noch in die 11 Klasse gehe. Nächstes Jahr bewerbe ich mich für 2019

0
Sirius66 26.07.2017, 21:19
@sadgirl09


Im Mai 2019 habe ich mein Abitur und studiere dann für den Beruf der Polizei.

Das klingt ja schon sehr sicher. Ich will ja nicht gemein sein, aber dir ist schon klar, dass du das Eignungs- und Auswahlverfahren noch schaffen musst?

Was, wenn nicht?

Gruß S.

0

Was möchtest Du wissen?