Komme mit der Situation nicht so wirklich zurecht / Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts für ungut, aber wie wäre es einfach wenn du ihn direkt fragst, ih muss sagen ich bin jemand der immer eig alles direkt gesagt bekommen muss, weil mich so manches drumherumgerede Ei Fach immer nur nervt.

Frag ihn ej Fach wie es mit euch beiden weitergeht, oder wie es deiner Meinung nach weitergehen soll.
Lass dir aber eines sagen, wenn er bereit ist seine Freundin für dich aufzugeben, wird er keine Scheu haben dich auch für jemanden anderes aufzugeben.

MFG

Der junge Mann hat möglicherweise Charakter. Er ist sich selbst noch im klaren über das, was mit seiner Freundin ist oder wird und verbietet sich bis zur Klärung selbst irgendeine anderweitige Orientierung.

Kann natürlich auch sein, daß er komplett verklemmt ist, Dich wahnsinnig gern flachgelegt hätte, aber nicht den Mut aufgebracht hat. Who knows?

Laß ihm doch etwas Zeit. Wenn er echtes Interesse an Dir hat, meldet er sich von selbst.Tut ers nicht, ist er kein Kerl und dann kannst Du ihn ohnehin in der Pfeife rauchen.

Verstehe dein Problem aber es sieht so aus als will er dich nur er sollte dan mit Freundin Schluss machen 

Was möchtest Du wissen?