Komme mit der festen Klammer nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfangs ist so eine feste Zahnspange schon sehr unangenehm, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Halt dir immer vor Augen, dass du danach grade Zähne haben wirst.

Wegen der Optik solltest du dir keine Sorgen machen. Ich hatte mir damals auch Stress gemacht, wie das denn aussieht. Hat aber nie jemanden interessiert und ich war auch nicht grade die beliebteste in der Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich erstmal an die neue Situation im Mund gewöhnen. Das mit der Sprache ist auch natürlich und sollte schnell weggehen.... wenn es nicht besser wird, würde ich nochmal zu deinem KFO gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das mit deinem Kieferorthopäden besprechen. Nur er / sie kann dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XORavenXO
18.02.2016, 00:11

ich hab ihm das mit dem zu beißen gesagt aber das hat er ignoriert guckte durch und sagte... alles super

0

Was möchtest Du wissen?