komme mit den Fingerspitzen nicht bis auf meine Füße runter welche Übung eignet sich am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeden Tag dehnen, immer ein bisschen mehr versuchen, nach unten zu gelangen. Dürftest du nach ein paar Wochen schaffen.

Aber bloß nicht übertreiben! Wenn's sehr wehtut und zieht, nicht weiterdehnen. Kann böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintere Beinmuskulatur dehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnübungen... Kannst dir ein Paar bei google anschauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yooogaahhh ! Kam vor paar Jahren bis zum Knie, jetzt kann ich die Handflächen flach auf den Boden legen. Wohlgemerkt mit durchgedrückten Knien. Mache noch Kraftsport. Bin 63.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?