Komme mir veräppelt vor?

3 Antworten

Wenn ihr nich allzunahe zusammen Arbeitet ( kenne die Branche nicht, könnte später eine peinliche situation entstehen ) würde ich ihn zur rede stellen.

Entweder er steht auf dich und möchte vermeiden dass ihr euch zu nahe kommt. Oder er fand dich im ersten Moment Hübsch und Attraktiv und hat nun die befürchtung ein falsches bild abgelifert zu haben.

Eine möglichkeit ist dass er versucht an deine Daten ranzukommen um Kriminelle sachen durchzuführen. (Facebook accound Haken und so)

Um mehr sagen zu können habe ich zu wenig Kontext. Such das Gespräch und sieh was sich ergibt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielleicht fühlt er sich von dir ertappt und Ihm ist jetzt die ganze Situation Peinlich bzw er weiß dass er aufgeflogen ist!

4

Finde es traurig,dass er den anderen mehr Beachtung schenkt als mir, was zuvor genau das gegenteil war.

0

Frag ihn doch einfach mal. Dann weißt du es genau.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kollegin/Freundin von mir wird komisch von männlichem Kollegen angeschaut?

Zwischen einer Arbeitskollegin/Freundin von mir und einem Arbeitskollegen hat sich etwas angebahnt. Sie tauschen immer Blicke aus, lächeln sich von einem Raum hindurch an, ebenso wird er manchmal sehr nervös in ihrer Nähe und manchmal schaut er ihr noch eine Weile hinterher, auch wenn er eigentlich mit jemanden im Gespräch ist. Aber groß reden die Beiden nicht viel miteinander, außer einer kleinen Begrüßung wenn sie sich am Morgen sehen. Nun gibt es einen männlichen Kollegen und Freund von ihm, der sich sehr seltsam benimmt. Ich und sie waren im Gespräch und da platzt der Freund in den Raum, ruft "Servus" und schaut meine Freundin mit einem sehr eigenartigen Grinsen an. Er hat sich danach parallel mit einem anderen Kollegen im Raum unterhalten, machte dann hin und wieder eine Pause und schaut zu uns rüber. Als meine Freundin es bemerkt, wendet er sich wieder dem Kollegen zu. Ein anderes Mal stand er hinter uns an der Kaffeetheria und als meine Freundin ihn bemerkt, grinst er sie wieder mit dem selben Blick an. Es ist ein wirklich eigenartiger Blick. So als wolle er sagen ich weiß von irgendwas oder ja ja ich hab dich im Auge. Keine Ahnung. Ist ziemlich komisch und natürlich kam mir dann vor kurzem der Gedanke hoch das es evtl. was mit dem Arbeitskollegen zu tun haben könnte, der mit ihr diese Blicke etc. austauscht.

...zur Frage

Freundin mit anderen Kontakt?

Hallo

Es geht darum dass meine Freundin auch mit anderen Jungs Kontakt hat. Sie sagt immer es seien Kollegen von ihr. Was ich zwar auch glauben kann. Sie macht auch ab und zu mit einem was (zb. Freibad usw.) letztens war sie auch mit ner kollegin bei einem zu hause. Glauben muss ich es ihr ja, da ich ja nicht dabri war.
Ich selber habe mit keiner Kontakt, da ich finde, dass es sich nicht gehört wenn man vergeben ist.

Habe es ihr auch gesagt, dass ich es nicht gut finde..aber sie sagt nur es seien ja nur kollegen. Langsam mach ich mir schon etwas gedanken... meint ihr ich übertreibe da? Oder wie seht ihr es?

PS: wir sind jetzt dann 1,5 jahre zusammen.

...zur Frage

Meine Freundin hat mich angelogen was tun?

Ich und meine freundin sind mehr als 1 jahr zusammen und ich habe letztens herausgefunden das sie von ihrem handy eine nachricht von ihrer kollegin gelöscht hatte und ich habe natürlich sie gefragt ob sie etwas gelöscht habe und sie hat nein gesagt und als ich bemerkt habe sie lügt habe ich ihr gesagt lüg mich nicht an und dann hat sie es gesagt und die nachricht war einfach das die kollegin ihr geschrieben das sie gerade mit zwei typen sei und ich habe dann an meine freundin gesagt wieso löscht du das das ist gar nicht schlimm und so weiter dann hat sie gesagt sie würde denken das ich dann wütend auf sie werde und ich habe jetzt angst das sie mir noch mehr sachen verheimlicht was soll ich tun

...zur Frage

Eine Freundin von mir, hat gemeint, dass sie Halsschmerzen bekommt?

Meine Frage ist soll ich so nett sein, und ihr ein paar Proben geben, die sie führ Ihre Halsschmerzen nehmen kann? Oder soll ich lassen?

Sie ist nämlich mal so nett zu mir und am nächsten Tag schaut sie mich garned an, aber wenn sie mich anschaut, dann voll tief.

Ich möchte ned zuuu nett wirken, allerding hat sie mir das vorgestern gesagt, ich weiß garned ob sie noch Halsschmerzen hat oder ned. Ich möchte einen näheren Freundschaftlichen Kontakt zu ihr , ohne dabei anhägnglich zu wirken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?