Komme mir blöd vor, kenne sie nur von facebook? Bin ich aufdringlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne das von mor und anderen mädchen so, dass wir einfach lieber angeschrieben werden als selbst zu schreiben vor allem wenn man verliebt/verknallt ist. Ich an deiner stelle würde sie einfach mal im Chat darauf amsprechen ob du sie störst oder nicht. Wenn sie ja schreibt lass sie am besten in ruhe und schreib nir ab und zu mal und lass ansonsten sie schreiben und wenn sie sagt das du nicht nervst dann kannst du so weiter machen PS: sehr viele mädchen sitzen an ihrem laptop/ computer und haben schon den chat geöffnet und warten darauf das die person sie anschreibt kann ja bei euch auch so sein Viel Glück =))

Hibiskus2 27.06.2013, 23:04

Danke :)

0

okaaay... also sie added dich und ihre freundinnen auch obwohl sie einen Freund hat... spricht nicht unbedingt für sie! Sowas macht man nicht...! Also an deiner Stelle würd ich nochmal versuchen sie irgendwo hin einzuladen - mal nen Kaffee trinken oder so :)

Wenn sie Ja sagt: sprich sie darauf an, ob es ihr mit ihrem Freund erst ist oder nicht. Wenn ja, schlag sie dir aus dem kopf :/

Wenn sie wieder eine Ausrede vorschiebt dann frag sie ob sie wegen ihrem Freund absagt. Sagt sie ja, schlag sie dir aus dem kopf und sagt sie nein, dann fragst du wann sie denn zeit hat - so kann sie dem ganzen nicht entgehen :)

Hibiskus2 28.06.2013, 14:35

Gute idee ;D Naja sie hat mich geaddet bevor sie den freund hatte glaube ich, dann erfur ich sie mochte einen anderen der sie abblitzen lies und jetz hat sie den freund... Also es sieht für mich so aus als ob sie den freund hat weil sie sonst keinen hat (wenn das sinn macht ;P) Und danke für die antwort!!

1

Ich würde abwarten und sie wieder anschreiben, wenn es etwas zu erzählen gibt.

Was möchtest Du wissen?