Komme mir alt vor mit 37. Zählt man da schon zu den alten Leuten?

7 Antworten

Ich habe eine Freundin, die ist 30 und ich werde im November 21.
Wir sind kein Paar, nur befreundet.
Ich komme super mit Ihr aus und finde, sie ist nicht ihrem alter entsprechend gekleidet etc.

Wenn Du Dich nicht wie Ende 30 fühlst und Dich auch nicht so benimmst, dann bist Du es auch nicht ;)

Alles eine Frage der Einstellung.

Ach Kinners... Da hatte ich die beste Zeit meines Lebens, war fit wie ein Turnschuh und hatte Spaß. Jetzt mit Mitte sechzig fange ich langsam an, alt zu werden. Aber gibt neunzigjährige, die Tango tanzen oder abrocken, wenn auch etwas verhaltener...

Naja. Ich bin in Deinem Alter und fühle mich wie Ende Pubertät :) Alter ist Einstellungssache. Manche gleich oder ähnlichaltrige finde ich auch schon richtig alt, andere nicht :)

Wann ist man wirklich Erwachsen?

Guten Abend ich höre von einigen Leuten die meinen man ist erst wirklich Erwachsen wenn man 21 ist denn mit 18 ist man ja noch sehr jung auch wenn man als Erwachsener zählt. Würde mich über Antworten Freuen.

...zur Frage

Sex bei alten Leuten?

...ab welchem ungefähren Alter die "sexuellen Tätigkeiten" bei älteren Leuten aufhören? Oder gibt es auch 90-jährige, die es noch machen?

Würd mich nur mal interessieren (bin selbst noch nicht so alt :-))

...zur Frage

Wie kann man anderen Leuten zeigen, dass man mutig ist?

"Rasierklinge schlucken" zählt nicht.

...zur Frage

Angst vor dem 30.lebensjahr wieso?

Warum haben so viele menschen angst 30 zu werden? Das ist doch noch laaaaange nicht alt? Oder zählt mann mit 30 zu denn alten?

...zur Frage

Muss es nicht schöner sein?

Hey, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt , was heißt ,dass ich gerade in der Pubertät stecke. Ich hab mich gefragt, ob das Leben als Erwachsener nicht viel schöner ist ?! Warum sagen ständig alle erwachsenen Leute wie gerne sie doch wieder Kinder wären, als Kind hätte man weniger Probleme und so weiter. Ja stimmt die Zeit als Kind war auch schön, aber die Zeit als Jugendlicher ist schrecklich, ich find den Lebensabschnitt in dem ich mich gerade befinde total schlimm, ich weiß nicht wieso :D ich denke,dass man als Erwachsener viel freier ist. Wieso sagen trotzdem alle Erwachsen - sein ist schlimm ? Wenn man einen Beruf hat der einem Spaß macht , tolle Freunde, eine Wohnung/ein Haus vllt auch eine WG, wenn man genug Geld hat und sich keine Sorgen um irgendwas machen muss wieso soll die Jugend dann schöner sein ?

Ist die Jugend wirklich besser als erwachsen zu sein ? Wenn ja wieso ?

...zur Frage

Seit 2 Wochen Fieber 37 -ist das gefährlich?

Ich hab schon seit über 2 Wochen 37 -das zählt zwar laut dem Arztbuch noch nicht als Fieber, aber irgendwie mache ich mir Sorgen ob das nicht irgendeine versteckte Krankheit sein könnte. Soll ich zum Arzt gehen? Sonst tut mir ja nichts weh...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?