Komme mir alt vor mit 37. Zählt man da schon zu den alten Leuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Kinners... Da hatte ich die beste Zeit meines Lebens, war fit wie ein Turnschuh und hatte Spaß. Jetzt mit Mitte sechzig fange ich langsam an, alt zu werden. Aber gibt neunzigjährige, die Tango tanzen oder abrocken, wenn auch etwas verhaltener...

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Ich habe eine Freundin, die ist 30 und ich werde im November 21.
Wir sind kein Paar, nur befreundet.
Ich komme super mit Ihr aus und finde, sie ist nicht ihrem alter entsprechend gekleidet etc.

Wenn Du Dich nicht wie Ende 30 fühlst und Dich auch nicht so benimmst, dann bist Du es auch nicht ;)

Alles eine Frage der Einstellung.

Als Kleinkind hab ich immer gesagt: Meine Eltern sind alt, wenn sie 40 sind.

Naja. Ich bin in Deinem Alter und fühle mich wie Ende Pubertät :) Alter ist Einstellungssache. Manche gleich oder ähnlichaltrige finde ich auch schon richtig alt, andere nicht :)

Quatsch :D ab 50 bist du erst "alt alt"

Was möchtest Du wissen?