Komme manchmal schon beim Vorspiel, brauche Hilfe?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ja egal, wenn du so früh kommst. Du bist jung und setzt einfach zur nächsten Runde an. Da kommst dann nicht so schnell. Einmal gekommen zu sein, ist doch kein Grund, aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir erstmal nicht zu viele Gedanken. Das ist, gerade in deinem Alter, völlig normal. Mir ging es damals auch so. Das ist eine reine Kopfsache. Wenn du dir das Problem wirklich vom Halse schaffen willst, hilft vor allem Übung. Das klappt. Du legst selber Hand an dich und kurz bevor du kommst, hältst du es zurück. Das kann zu Beginn etwas unangenehm sein, aber Übung macht den Meister. Wenn du dann noch immer Schwierigkeiten hast, gibt es noch einen anderen Weg. Kurz bevor du zu ihr gehst, mach es dir komplett selber. Dann bist du nicht so schnell auf Touren, wenn sie zärtlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome die besonders dick sind benutzen, auch schon beim Vorspiel, dann spürst du nicht soviel und kannst es länger "aushalten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist in dme alter ganz normal.

alleridnsg wird dann anschliessend länger dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkohol hilft (aber nicht übertreiben). oder sonst wartest du 10 minuten nachdem du gekommen bist und dann sollte das kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...dann sollte SIE eben vorher nicht soviel an DIR rumspielen und DU vorher etwas mehr an IHR...dann klappt das auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 bis 5 Bier dann kannste vielleicht eine Minute drin bleiben bis du kommst :-) nein das musst du "Trainieren" oder es gibt so salben die zur leichten betäubung da sind...einschmieren und los gehts 2 stunden lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an ne schreckliche erinnerung !! So ist das bei glee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meuchler7
23.10.2012, 19:34

angi :D an die merkel denken dann klappt das scho :D

0

Was möchtest Du wissen?