Komme in Snapchat nicht rein - wieso?

1 Antwort

Vielleicht ein technisches Problem.. Deinstalliere die App und installiere sie dann erneut wieder auf dein Handy, vielleicht funktionierts dann?

Kann mich seit vorgestern auf snapchat nicht mehr anmelden?

Also hab auch mein Passwort nochmal geändert weil ich dachte dass ich es vergessen habe. Jedesmal wenn ich versuche mich anzumelden kommt "oh nein du kannst dich derzeit nicht einloggen" ich versuche auch jede halbe Stunde mich anzumelden nichts hat geklappt hab es auch schon deinstalliert und wieder heruntergeladen könnt ihr mir bitte bitte helfen danke schonmal.

...zur Frage

Snapchat-Fehler: Oh Nein!Du kannst Dich derzeit nicht einloggen.Bitte versuche es erneut später.Kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community.Ich habe momentan das Problem,wenn ich mich einloggen möchte bei meinem Account kommt immer die gleiche Fehlermeldung.Jedoch kann ich mit anderen Accounts auf dem Handy einloggen und auf meinem Tablet kann ich mich auch mit meinem Account einloggen.Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Snapchat LogIn funktioniert nicht (Root)?

Wie ihr oben lesen könnt, kann ich mich bei Snapchat nicht einloggen. Ich habe in den letzten Tagen mein Handy auf die Werkeinstellung zurückgesetzt und seitdem funktioniert Snapchat bei mir nicht mehr. Wenn ich mich registriere, komme ich ganz normal rein, aber wenn ich mich wieder abmelde und danach wieder anmelde, kommt der gleiche Fehler "Oh nein du kannst dich derzeit nicht einloggen". Im Internet konnte ich auch nichts finden. Liegt es eventuell daran, dass mein Handy gerootet ist?

...zur Frage

"Oh nein! Du kannst dich derzeit nicht einloggen... [...]" obwohl mein Handy nicht gerootet ist?

Hallo,

ich habe ein Problem mit Snapchat. Hatte kurzzeitig BlueStacks am PC installiert und darüber probeweise Snapchat laufen lassen. Dabei hat sich der Acc auf meinem Handy automatisch abgemeldet. Jetzt habe ich BlueStacks vollständig deinstalliert und wollte mich wieder auf meinem Handy anmelden, nun kommt die oben genannte Meldung mit einem Link, dass ich angeblich Drittsoftware verwendet hätte. Ist jetzt seit 2 Tagen so, was kann ich jetzt tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Einloggen bei Snapchat geht nichtmehr?

So ich versuche mich seid gestern wieder bei Snapchat (auf meinem Handy) anzumelden nur kommt jedes mal die Nachricht " Oh nein! du kannst dich derzeit nicht einloggen. Bitte versuche es erneut später..." Ich hab scho so vieles versucht es geht einfach nicht. Der support kann mir da auch nicht weiterhelfen, die schreiben mir immer das gleiche zurück. Ich hab schon Password geändert, Google konto ein und ausgeloggt, snapchat deinstalliert und wieder installiert, mich bei snapchat beta angemolden, über ein anderes Netzwerk versucht einzuloggen, AUF WERKEINSTELLUNG ZURÜCKGESETZT, down bzw. upgegraded...nichts hat gefunkt. Wenn ich mich auf dem Handy von meinem Bruder versuche anzumelden geht es ganz ohne probleme. Könnte es vllt. daran liegen das mein Handy gerootet ist? Wenn ja wieso gab es das Problem davor nicht weil ich hab Snapchat benutzt auch während ich Root drauf hatte.

Danke scho mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?