Komme immer zu früh beim Sex?

7 Antworten

Das ist in dem Alter ganz
normal. Da braucht es mit Sicherheit auch keine Hilfsmittel, nur
Ausgeglichenheit und Entspanntheit. Einfach Deinen Körper und Deine Sexualität
besser kennen lernen das ist alles...und auch wenn es später "mal"
passiert ist das kein Beinbruch und hat nichts mitr vorzeitiger Ejakulation zu
tun, sondern ist einfach Tagesform.

Zu allen Fragen der
gleichen Art wenn es wirklich eine Ejaculation praecox ist um die es sich
handelt, kann jeder am besten seinen Arzt fragen. Nur so viel dazu es gibt
ausschließlich zwei hilfreiche Mittel das eine ist rezeptpflichtig mit dem
Wirkstoff Dapoxetin das andere ist Xaramax Gel als rezeptfreie absorbente
Chreme.

Beide Mittel sind nicht
zum Betäuben des Genitals gemacht sondern greifen direkt auf den
Botenstoffhaushalt der Nervenzellen, bzw deren Reizübertragung ein. Das kann
man genau bei wiki
nachlesen:http://de.wikihow.com/Vorzeitige-Ejakulation-kontrollieren

oder hier:
http://www.xaramax.com/anwendung-wirkungsweise/funktionsweise/

Hier ist die deutliche
Aussage eines Urologen: (Dr. Kreutzig- Langenfeld)
http://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4nnergesundheit/2350143-schnell-kommen-beim-mann-ein-fall-f%C3%BCr-den-arzt

Versuche an etwas anderes zu denken, dann klappt das ganz von selbst. Wahrscheinlich spürt sie nichts, weil du total verkrampfst und nicht auf sie eingehst, da du Angst hast, zu früh zu kommen. Das soll schließlich Spaß machen und nicht zum Hochleistungssport werden. Dazu gehört sicher auch, dass du sie vorher schon stimulierst.

Und warum stimulierst du sie nicht klitoral beim Geschlechtsverkehr? Es gibt genügend Positionen, bei denen das problemlos möglich ist.

Und irgendwie müsstest du mal verständlicher formulieren. Einerseits will deine Freundin richtigen Sex von dir (meint sie damit GV?) Andererseits spürt sie nichts dabei was sie aber nicht stört. Okay, sie mag also offenbar den GV mit dir. Ein Orgasmus ist ihr offenbar nicht so wichtig? Gibt es und ist nicht zu kritisieren. Aber lese ich das nur aus deinem Text oder meintest du das anders?

Sie will auch dass sie was beim sex spürt aber das tut sie nicht selbst als wir es eine Stunde gemacht haben hatte sie nix gemerkt (rein GV)

0
@weissesnet

Ja, so ist das nun mal und das ist oft so. Du solltest sie wie im ersten Satz schon gesagt, dabei klitoral stimulieren. Viele Frauen kommen nicht durch das alte Rein-Raus-Spiel.

Wahrscheinlich wird sich der User Rfahren hier noch ellenlang aber korrekt dazu äußern. Der wird dir dann erklären, warum das so ist und wird dir wahrscheinlich dasselbe raten :)

0

Was möchtest Du wissen?