Komme immer auf Desktop beim spielen :(

4 Antworten

das ist wahrscheinlich ein virus der im hintergrund etwas startet und dabei die cmd.exe kurz öffnet aber darauf gleich wiedr schliest wodurch du auf den desktop gelangt, aber solche ferndiagnosen sind meist schwierig, wenn du mehr hilfe braucht und dich vielleicht auch nicht so gut mit computern auskennst, dann wende dich einfach an den nächsten Multimediageschäft (z.B. euronics)

kann schon gut sein das es ein Virus ist aber ich habe die gekaufte Version von Norton als anti-vieren Programm und das Programm ist eigentlich sehr zuverlässig

0

Wenn du am Laptop spielst wie ich kann es sein das du aufs Touchpad kommst, Dann wird man auch auf den Desktop Geschmissen oder du hast ausversehn die Windowstaste gedrückt

spiele am gaming pc ;D

0

Bei Minecraft geht das Escape-Menü an?

Im Normalfall wäre ich von RAM-Fehler oder Avast!AntiVir ausgegangen... aber in dem Fall würde ich behaupten deine ESC-Taste hat nen Schaden.

Versuche mal eine andere Tastatur... wenn es da auch auftritt ist die Tastatur kaputt...

kann eigendlich nicht sein meine Tastertur ist eine neue Gaming Tastertur dieses Weinachen erst bekommen und die Taste funktioniert einbahnfrei es geht mir auch mehr um League of Legends da zählt jede Secunde im Kampf und ich kann nicht einfach immer auf den Desktop kommen das geht so auf dauer nicht :(

0

Vollbildmodus in Youtube nicht wie gewohnt

Hallo, seit kurzem wenn ich auf Youtoube Videos im Vollbildmodus anschauen will, erscheint für kurze Zeit dieser Kasten mit der Anzeige, dass Youtube jetzt im Vollbildmodus angezeigt wird, und ich brauche die ESC Taste zu drücken um den Modus zu verlassen. Des Weiteren bekomme ich dann im Vollbildmodus die Taskleiste nicht weg. Das nervt einfach. Jemand eine Ahnung wie ich das wegkriege? Merci!

...zur Frage

LOL Vollbildmodus aktivieren?

League of Legends will bei mir nicht in den Vollbildmodus. Ich habe auch schon vieles ausprobiert und habe auch schon im Internet nachgeschaut, aber z.B. klappt alt+Enter nicht. Wisst ihr vllt wie man das machen LOL in den Vollbildmodus macht?

...zur Frage

Suche league of legends- fähigen Laptop!

Hallo :) Ich habe ein Problem. Ich suche einen Laptop der höchstens 350€ kosten soll, aber auf dem man league of legends spielen kann. Ich spiele nur league of legends und sonst keine weiteren spiele. Ich kenne mich mit Laptops und so zeug kaum aus und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt einen guten aber billigen laptop zu finden . Danke im voraus !

...zur Frage

Wie kann ich bei League of Legends während ich es im Fenstermodus spiele den Hintergrund komplett schwarz machen?

Ich spiele schon ziemlich lang League of Legends doch ich finde das Spiel bzw meinen Bildschirm zu groß und möchte es daher etwas kleiner, also mit niedrigerer Auflösung, im Fenstermodus spielen. Jedoch habe ich dann das Problem das mich der Hintergrund (mein Desktop) zu sehr ablenkt und deswegen wollte ich Fragen ob jemand weiß wie ich League of Legends verkleinert mit schwarzem Hintergrund spielen kann.

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im Voraus

...zur Frage

Esc Taste funktioniert in manchen Spielen nicht

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Die Esc Taste funktioniert bei den meisten Spielen, wie Minecraft, CoD, Mass Effect, ... nicht. Das ist ziemlich nervig, da man die Taste braucht um in die Menüs der Spiele zu kommen :/ Sie ist allerdings NICHT kaputt! Bei z.B. Youtube oder anderen Spielen (Crysis, Saints Row) funktioniert sie komischerweise wieder. Meine Tastatur ist die Mad Catz V.7 und den Treiber habe ich schon mehrmals runter geworfen und neu installiert ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?