Komme ich zu ernst rüber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das in einem Ernsten ton gesagt hast würde ich dir auch glauben. Das Problem dahinter wäre dann aber das ich denken würde das du ihn von deinen Eltern in den hintern geschoben bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne besonderen anlass über sein auto zu reden und dabei mit einem teil "protzen", das sich die meisten nicht leisten können, wird von vielen an angeberei oder protzerei betrachtet, also negativ behaftete eigenschaften.

schlimmer ist noch, wenn das nicht der wahrheit entspricht und man enttarnt wird, mehr peinlichkeit geht dann kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gut lügen oder glaubst in dem Moment was Du sagst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben dich erkannt , und lassen dich weiter spunnen. nehmen dich nicht ernst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sind die anderen sehr naiv und vertrauenswürdig oder du bist einfach überzeugend in dem, was du sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?