Komme ich weiter oder nicht? Gibt es hoffnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer 6 kommt man im Normalfall nicht weiter.. Eine fünf ist noch in Ordnung. In seltensten Fällen machen Lehrer einen "Notenausgleich" und man kommt mit 2 Fünfern weiter. Aber das ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber es gibt noch Hoffnung, weil das Schuljahr noch nicht vorbei ist und du mit viel Mühe deine Noten noch verbessern kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newhrhr131115
30.05.2016, 20:54

diese 6 ist in sport ( ja wie schafft man nur sowas : faulheit, nie mit machen) und am 6.6 ist notenschluss... ich habe diese woche nur noch 2 mal sport

0
Kommentar von mila848
30.05.2016, 20:56

Ich bin mir zwar nicht sicher aber glaube mit Sport ist das was anderes. Bei uns darf man da so weit ich weiß auch eine 6 haben.. Aber erkundige dich da mal beim Lehrer :) kann mir auch schlecht vorstellen dass der dir nicht wenigstens ne 5 gibt :o

0
Kommentar von Newhrhr131115
30.05.2016, 21:02

sie bemerkt das ich echt faul bin und mich Sport nicht interessiert und hält mir oft predigen._.

0
Kommentar von mila848
30.05.2016, 21:50

Trotzdem ist eine 6 mega übertrieben, der eine ist halt sportlich und hat Spaß dran und der andre kann dafür was andres besser :/

0
Kommentar von Newhrhr131115
31.05.2016, 17:33

ich hatte mindestens 4 mal mein sportzeug in diesem jahr mit ._.

0
Kommentar von mila848
31.05.2016, 21:07

Na zumindest 4 mal 😂

0

Bei uns auf der Schule kommt man mit einer fünf weiter und bei zwei fünfen entscheiden das die Lehrer. Mit einer sechs im Zeugnis muss man die Schule wechseln oder das Jahr wiederhole, aber das kann bei dir auch anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Klasse bist du ? Ich glaube mit einer 6 nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newhrhr131115
30.05.2016, 20:52

meine Klassenlehrerin sagte das meine lehrerin wo ich die 6 habe das entscheidet

0
Kommentar von Newhrhr131115
30.05.2016, 20:55

am 6.6 ist notenschluss .... und ich habe dieses fach nur noch 2 mal in dieser woche

0

Was möchtest Du wissen?