Komme ich vielleicht in ein Heim?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Jugendamt hin und sag, daß Du zu Haus weg willst und weigere Dich, wieder nach Haus zu gehen. Dann nehmen sie Dich in Obhut.

Geh zu Jugendamt erzähle deine Geschichte und gib deine Handy an der Sachbearbeiter von Jugendamt für kurze Zeit die kümmern sich um die Telefonate von deine Mütter und sag der Jugendamt Sachbearbeiter das du nichts ins Heim möchte sondern zu gute Pflege Eltern so wie der Kollege Truckerbartjon gesagt hat

Geh kurz in ein zimmer, in dem sie nich ist und ruf dann das jugendamt an.. oder deine lehrerin

Versuch in erster Linie, so schlimm es klingen mag mal mit deiner Mutter zu reden. Wenn aber alles nicht hilft, gehst du einfach zur Polizei / oder rufst sie an, glaub mir das hilft. Da wird das Jugendamt direkt aufmerksam :)

Sag doch du willst einfach oder spazieren. Dann gehst du einfach dorthin. Notfalls zur Polizei, die helfen dir auch weiter.

einkaufen* nicht einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?