Komme ich viel zu früh beim mastrubieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist schon ziemlich früh probier vielleicht mal den orgasmus etwas raus zu zögern in dem du immer mal wieder ablässt und trainier dir an dadurch länger durchzuhalten

FortschrittZT 12.08.2016, 15:15

also kurz vorm kommen aufhören und warten

0

Du kennst dich und was du magst 100% und kannst direkt reagieren, wenn die Erregung irgendwie abnimmt. Das ist bei allen so, Masturbation ist üblicherweise viel schneller als Sex.

Außer halt man trainiert das herauszögern.

Jedenfalls läßt sich das mit Sex nicht wirklich vergleichen.

Du wirst beim ersten Mal auch nicht viel länger durchhalten. Da ist aber ganz normal.

FortschrittZT 12.08.2016, 15:12

aber ich bin doch viel zu früh fertig.

0
Nayes2020 12.08.2016, 15:12

würde ich so nicht unterschreiben...^^

0
FortschrittZT 12.08.2016, 15:13

naja dann muss ich wohl einfach weiter machen

0

Dann trainiere es, das du nicht so schnell kommst... indem du zb kurz bevor der Höhepunkt kommt kurz aufhörst und dann weiter machst...

Sex ist was anderes. das dauert viel länger.

Außerdem wird das mit der Zeit auch länger

und es gibt ja die eine oder andere Technik um das Liebesspiel zu verlängern

FortschrittZT 12.08.2016, 15:13

aber beim Sex ist es doch auch viel intensiver

0
Nayes2020 12.08.2016, 15:14
@FortschrittZT

ja... aber die Reibung ist nicht so schnell^^ so schnell wie du rubelst ist Sex eben nicht. außerdem kann man eben auch Pausen machen mal langsamer werden dafür tiefer usw.

SB ist eben sehr effektiv und effzient. Du weißt auch wie du am schnellsten Kommst usw.

0
FortschrittZT 12.08.2016, 15:17

hmm. stimmt. vlt sollte ich mir da keine größeren Gedanken machen? und einfach abwarten und wenns wirklich passiert einfach weiter machen

0
Nayes2020 12.08.2016, 15:19
@FortschrittZT

Genau. dein penis wird auch mit der Zeit.. abgehärtet und nicht mehr sooo empfindlich^^. Aber übe mal kurz vorm Kommen mal abzubrechen. es hinauszuzögern.

weil damit kannst du Sex verlängern indem du ein Gefühl entwickelst wann du abbrechen musst damit du weiter machen kannst

0
FortschrittZT 12.08.2016, 15:21

ja stimmt. früher war ich viel empfindlicher unten.

0
FortschrittZT 12.08.2016, 15:22

erstmal nochmal danke für deine Hilfe und Verständnis

0

Keine Angst, beim ersten mal wirst du so oder so nicht lange durch halten, das ist ganz normal.

Nayes2020 12.08.2016, 15:20

wieso sagen das alle? bei mir hat es 2 Stunden gedauert ? ist das nicht normal =.=

0

Was möchtest Du wissen?